November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von rimaha4, 8. SSW  am 10.04.2021, 8:47 Uhr

Drohender adort

Guten Morgen,
Also da platzt bei soviel Unmenschlichkeit, mir der Kragen.
So eine dumme Aussage. Daran siehst du ,daß da jemand wohl den falschen Beruf und kein Fachwissen hat . Den jemand der Fachwissen hat ,hätte sich mit Sicherheit einer dummen Aussage, sich nicht soweit aus dem Fenster gelehnt !.
Ich hatte sehr oft in den frühschwangerschaften Blutungen, ich warte schon darauf ,die ganze zeit .
Meine gynäkologin erklärte mir ,daß wenn die Plazenta anfängt zu wachsen und zu wandern die gut durchblutete Schleimhaut dann schon mal eine leichte blutung bekommt. Daher war das für mich ein Zeichen, da tut sich was . Ich hatte dieses geschmiere oft bis zur 14 ssw dann hörte das auf .
Dein Kind hat einen Herzschlag, hat sich weiter entwickelt also ist deine Schwangerschaft auch intakt. Einfach von einer drohenden Fehlgeburt zu sprechen zeigt von 0 Ahnung. Wenn du Montag bei deinem Arzt warst und alles gut ist ,würde ich noch mal dahin fahren und ihre Überweisung auf den Tisch knallen ! Mit der frage ob sie qualifiziert genug für ihren Beruf ist.
Ich lasse mir nie so etwas gefallen. Jeder kann mal ein schlechten Tag haben ,doch wenn ich arbeite kann ich das nicht am Kunden, Patienten oder der zu pflegenden ,betreuenden Person auslassen. Das musste auch eine Polizei Beamtin bei mir erfahren. Die hatte sich für ihr fehl verhalten am Ende noch entschuldigt .
Lass dich von so einer Person nicht verrückt machen .
So eine leichte blutung ist eigentlich oft harmlos. Ruhe dich aus und vertrau deinem Körper und deinem Baby.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.