November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marilis am 09.04.2021, 14:35 Uhr

Schwankende Symptome

Hi ihr lieben!

Ich bin in der 7. SSW. Meine Symptome sind recht schwankend. Vorgestern und gestern spürte ich die Brust, heute gar nicht. Die letzten drei Tage war mir zunehmend übel, heute gar nicht. Dafür bin ich heute mehr müde.

Geht's euch genau so, dass ihr an menschen Tagen mehr und an anderen tagen kaum Symptome habt?

Liebe Grüße
Marilis

 
12 Antworten:

Re: Schwankende Symptome

Antwort von Julienmami am 09.04.2021, 14:46 Uhr

Hallo,
Ja hier,mir geht es auch so.
Das einzige was ich dauerhaft habe sind die Brustschmerzen wobei die auch schon enorm an Größe zu genommen haben aber ansonsten schwankt es immer wieder vor allem mit dem Harndrang Mal geh ich gefühlte 100 Mal am Tag und dann wieder weniger bis fast gar nicht. Ich glaube das ist einfach unterschiedlich und man kann daran nichts fest machen. Was jetzt bei mir neu dazu kommt ist das ich nach dem Essen an Übelkeit und Herzrasen leide aber komischerweise nur vormittags, nachmittags ist es dann weg
LG Julienmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwankende Symptome

Antwort von nita25, 7. SSW am 09.04.2021, 15:04 Uhr

Hallo Marilis,
geht mir auch so. Bei mir sind auch die schmerzenden Brüste permanent und immer verstärkter da und sie sind mittlerweile riesig.. Und schwindlig wird mir auch jeden Tag spätestens am NM.
Die Müdigkeit ist mal da und mal weg. Manchmal hab ich mega Übelkeit und gleichzeitig mega Hunger und dann ist mir wieder nur schlecht und kein Hunger oder keine Übelkeit mehr.
Vielleicht achten wir auch einfach zu fest auf die Symptome und merken daher allfällige Schwankungen.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwankende Symptome

Antwort von PuraVida, 7. SSW am 09.04.2021, 15:14 Uhr

Ich komme morgen in die 8. Woche und merke immer noch nichts
Mach mir natürlich riesig Sorgen deshalb
Man kann doch nicht einfach nichts fühlen nicht mal die Brüste. Oder ist es weniger wenn man schnell wieder schwanger ist (nach Fehlgeburt)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwankende Symptome

Antwort von nita25 am 09.04.2021, 15:19 Uhr

Hattest du schon einen Termin? keine Symptome zu haben muss nicht negativ sein! sei froh und geniess es, kommt sicher noch..
ne, das glaub ich nicht. ich wurde praktisch direkt nach jeder FG wieder schwanger und schmerzende Brüste hatte ich immer. Zusätzlich manchmal noch andere Symtpome, aber jedes mal anderst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwankende Symptome

Antwort von Marilis am 09.04.2021, 15:26 Uhr

Nur zur info: meine Brüste schmerzen nie richtig. Ich spüre sie manchmal. Aber nie arg. Das war bei meinem Sohn auch so. Heute habe ich ewig Simeon fieses Gefühl des nagenden Hungers. Das ist neu und nervt. Aber sonst ist fast nichts da...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwankende Symptome

Antwort von rimaha4, 7. SSW am 09.04.2021, 15:46 Uhr

Hallo
Mir geht es genauso auch .
Es gibt Momente da ist mir den ganzen Nachmittag übel, nächster Tag evt kurz. Dann tun 2 Tage die brüste weh ,dann wieder nicht . Dann mal ein Druck im Unterleib als ob die periode da ist , dann wieder nicht .
Das ist auch ganz normal und ein gutes Zeichen finde ich . Besser als alle Symptome gleichzeitig immer zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwankende Symptome

Antwort von Katy41 am 09.04.2021, 16:39 Uhr

Mir ist in der Früh und wenn ich lange nichts gegessen habe, flau, und das war’s. Die Brüste merke ich höchstens, wenn ich auf dem Bauch liege, aber dass es richtig zieht, war nur ganz am Anfang. War auch schon beunruhigt deswegen, aber was will man machen? Ich kann eh nichts ändern, also versuche ich mich zu entspannen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwankende Symptome

Antwort von sanne87, 5. SSW am 09.04.2021, 20:11 Uhr

Die Theorie habe ich auch schon aufgestellt. Aber gut. Bin auch erst in der fünften Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwankende Symptome

Antwort von Orlina, 7. SSW am 09.04.2021, 21:03 Uhr

Meine Symptome sind auch schwankend und eher wenig. Ich spüre oft nach dem Essen bisschen Übelkeit, aber kein Erbrechen. Ich spüre zur Zeit wieder mehr meinen Unterbauch. Fühlt sich an, als würde die Mens kommen.
Die Brust fühlt sich praller an. Habe eher eine kleine Oberweite
Ich hatte auch Schmierblutungen. Eigentlich seit der Einnistung. Ein kleiner Kämpfer...
Seit ich 2x tgl. Utrogest 200 mg nehme, sind die Blutungen weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwankende Symptome

Antwort von charliene, 7. SSW am 10.04.2021, 7:05 Uhr

Guten Morgen

Also Brustschmerzen habe ich quasi immer. Ich habe gestern schon zu meinem Freund gesagt , früher war endlich den BH ausziehen ein toller Teil des Tages. Heute mach ich's gaaaanz langsam damit es nicht unnötig weh tut.
Ansonsten Morgenübelkeit nun fast täglich ab kurz nach dem Aufstehen, für bis 2-3Stunden. Also aushaltbar.
Sobald ich von der Arbeit komme (16uhr herum) könnte ich nur noch gähnen. Also Müdigkeit macht sich auch bemerkbar.
Ansonsten wird mir schneller als sonst schwindelig und ich habe über den Tag verteilt immer mal wieder leichte bis stärkere Unterleibsschmerzen.

Ich bin ab Montag in der 8. Woche und fiebere meinem 1.FA Termin am Donnerstag entgegen. Meiner Chefin werde ich es am Montag sagen... ich arbeite als Heilpädagogin in einer Kita.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwankende Symptome

Antwort von Nicole1808 am 10.04.2021, 7:34 Uhr

Hallo ihr lieben

Ich Geselle mich mal hier hin. Hatte bis vor ein paar Tagen ständig zwicken und ziepen im Unterleib. Dann nen ganzen Tag gar mciht mehr. Werde da auch schnell verrückt. Habe aber auch keine starke Übelkeit. Manchmal flau im Magen und bisher zweimal gebrochen. Rutsche morgen in die 8.ssw und habe meinen ersten Termin auch am Donnerstag. Ich bin ja soooo nervös

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwankende Symptome

Antwort von PuraVida, 8. SSW am 10.04.2021, 8:14 Uhr

Mein erster Termin ist am Mittwoch, dann wird es bei vielen von uns ja richtig spannend nächste Woche.
Ich drücke uns allen ganz doll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Symptome

Hallo ihr lieben :) Ich bin in der 8 ssw und mich würde mal interessieren was für Symptome ihr habt :) 8ssw : Brustschmerzen, Übelkeit wechselt von Tag zu Tag mal mehr mal weniger und sehr müder und schlapp, motivationslos Wünsche euch eine angenehme ...

von m.sn, 8. SSW 28.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Frühe Symptome, kennt ihr das?

Hallo ihr Lieben Hibblerinnen, grade ging mir durch den Kopf wie verrückt man doch wird wenn man sich ein Kind wünscht. Ich bin grade einmal ES+2 und meine einen intensiven Geruchsinn zu haben Ich weiß ja, dass ...

von Mamibee 14.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Wie und wann sind eure PMS Symptome?

Ich warte zwar im Moment auf meine Periode aber meine PMS fangen jetzt schon an... (ca. 6 Tage vorher). Brüste ziehen ungemein und die Pickel kommen auch schon wieder Und kurz vor der Periode krieg ich ...

von Bärchen87 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Keine Symptome

Hallo meine Lieben also beklagen sollte ich mich ja nicht, da ich von Anfang an keine Beschwerden hatte außer die Brustschmerzen und die Müdigkeit. Aber seit ich in der 13. Woche bin (aktuell 12+4) habe ich nichtmal mehr Hunger.. Sonst bin ich morgens aufgestanden und musste ...

von NovemberMami2019, 13. SSW 11.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Wg. Keine Symptome und irgendwo doch welche

Mir geht's auch seit 2 Wochen blendend. Außer das ich alle 2 Stunden was essen muss, sonst wirds mir flau. Kein Ziepen, keine Schmerzen.... ..aber es ändert sich schon was... Meine Füße sind weg, da hängt n Bauch drüber, mein Beckenboden fällt beim Pieschen ins Klo und ich ...

von Marzipansprotte, 14. SSW 04.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome weg?

Hallo und erstmal ein schönes Wochenende in die Runde Was machen denn eure Schwangerschafts Anzeichen ? Meine Wehwehchen haben sich gebessert, weiß noch nicht ob ich so gut finden soll Zwicken und ...

von Blume1986, 12. SSW 04.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Komische symptome :/

Also heute steckt der wurm drinne. Nachdem ich noch ne kleine käseschnitte gegessen hatte, gegen halb zehn, fing kurz darauf zittern an mit so leicht steigender übelkein und leichten schmerzen unter der brust hattet ihr das schonmal? Könnte ...

von D. Nessi, 10. SSW 29.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome waren weg aber alles gut

Hallo ihr Lieben, Ich habe mich die ganze Zeit zwischen dem November- und Dezemberbus rumgeschlichen. Seit heute nun mit einem ET vom 29.11. offiziell im Novemberbus. Ich bin seit 1,5 Wochen so gut wie beschwerdefrei, Übelkeit und Müdigkeit und sogar Brustspannen deutlich ...

von LebenLiebenLachen1715, 10. SSW 26.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome..

Hallo :) Muss mal fragen, wies euch geht. Bin ab SA 11. woche und letzte Woche hab ich mich einige Tage ziemlich gut gefühlt, war auch nicht mehr soo müde und die Übelkeit war nur mehr ganz selten und ganz kurz da. Seit gestern ist mir vorallem nachmittags und abends wieder ...

von Sylvia_B, 10. SSW 25.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome???

Hey ihr lieben, habt ihr noch irgendwelche Symptome? Ich habe jetzt seid der letzten Woche (11ssw) keine Symptome mehr, vorher war noch die Übelkeit, das Brustziehen und übrig sind nur die blöden Pickel im Gesicht und Dekolletee. Aber dem Baby geht es gut. Wenn das ...

von Mari, 11. SSW 17.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.