November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marilis am 09.04.2021, 14:35 Uhr

Schwankende Symptome

Hi ihr lieben!

Ich bin in der 7. SSW. Meine Symptome sind recht schwankend. Vorgestern und gestern spürte ich die Brust, heute gar nicht. Die letzten drei Tage war mir zunehmend übel, heute gar nicht. Dafür bin ich heute mehr müde.

Geht's euch genau so, dass ihr an menschen Tagen mehr und an anderen tagen kaum Symptome habt?

Liebe Grüße
Marilis

 
12 Antworten:

Re: Schwankende Symptome

Antwort von Julienmami am 09.04.2021, 14:46 Uhr

Hallo,
Ja hier,mir geht es auch so.
Das einzige was ich dauerhaft habe sind die Brustschmerzen wobei die auch schon enorm an Größe zu genommen haben aber ansonsten schwankt es immer wieder vor allem mit dem Harndrang Mal geh ich gefühlte 100 Mal am Tag und dann wieder weniger bis fast gar nicht. Ich glaube das ist einfach unterschiedlich und man kann daran nichts fest machen. Was jetzt bei mir neu dazu kommt ist das ich nach dem Essen an Übelkeit und Herzrasen leide aber komischerweise nur vormittags, nachmittags ist es dann weg
LG Julienmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwankende Symptome

Antwort von nita25, 7. SSW am 09.04.2021, 15:04 Uhr

Hallo Marilis,
geht mir auch so. Bei mir sind auch die schmerzenden Brüste permanent und immer verstärkter da und sie sind mittlerweile riesig.. Und schwindlig wird mir auch jeden Tag spätestens am NM.
Die Müdigkeit ist mal da und mal weg. Manchmal hab ich mega Übelkeit und gleichzeitig mega Hunger und dann ist mir wieder nur schlecht und kein Hunger oder keine Übelkeit mehr.
Vielleicht achten wir auch einfach zu fest auf die Symptome und merken daher allfällige Schwankungen.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwankende Symptome

Antwort von PuraVida, 7. SSW am 09.04.2021, 15:14 Uhr

Ich komme morgen in die 8. Woche und merke immer noch nichts
Mach mir natürlich riesig Sorgen deshalb
Man kann doch nicht einfach nichts fühlen nicht mal die Brüste. Oder ist es weniger wenn man schnell wieder schwanger ist (nach Fehlgeburt)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwankende Symptome

Antwort von nita25 am 09.04.2021, 15:19 Uhr

Hattest du schon einen Termin? keine Symptome zu haben muss nicht negativ sein! sei froh und geniess es, kommt sicher noch..
ne, das glaub ich nicht. ich wurde praktisch direkt nach jeder FG wieder schwanger und schmerzende Brüste hatte ich immer. Zusätzlich manchmal noch andere Symtpome, aber jedes mal anderst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwankende Symptome

Antwort von Marilis am 09.04.2021, 15:26 Uhr

Nur zur info: meine Brüste schmerzen nie richtig. Ich spüre sie manchmal. Aber nie arg. Das war bei meinem Sohn auch so. Heute habe ich ewig Simeon fieses Gefühl des nagenden Hungers. Das ist neu und nervt. Aber sonst ist fast nichts da...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwankende Symptome

Antwort von rimaha4, 7. SSW am 09.04.2021, 15:46 Uhr

Hallo
Mir geht es genauso auch .
Es gibt Momente da ist mir den ganzen Nachmittag übel, nächster Tag evt kurz. Dann tun 2 Tage die brüste weh ,dann wieder nicht . Dann mal ein Druck im Unterleib als ob die periode da ist , dann wieder nicht .
Das ist auch ganz normal und ein gutes Zeichen finde ich . Besser als alle Symptome gleichzeitig immer zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwankende Symptome

Antwort von Katy41 am 09.04.2021, 16:39 Uhr

Mir ist in der Früh und wenn ich lange nichts gegessen habe, flau, und das war’s. Die Brüste merke ich höchstens, wenn ich auf dem Bauch liege, aber dass es richtig zieht, war nur ganz am Anfang. War auch schon beunruhigt deswegen, aber was will man machen? Ich kann eh nichts ändern, also versuche ich mich zu entspannen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwankende Symptome

Antwort von sanne87, 5. SSW am 09.04.2021, 20:11 Uhr

Die Theorie habe ich auch schon aufgestellt. Aber gut. Bin auch erst in der fünften Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwankende Symptome

Antwort von Orlina, 7. SSW am 09.04.2021, 21:03 Uhr

Meine Symptome sind auch schwankend und eher wenig. Ich spüre oft nach dem Essen bisschen Übelkeit, aber kein Erbrechen. Ich spüre zur Zeit wieder mehr meinen Unterbauch. Fühlt sich an, als würde die Mens kommen.
Die Brust fühlt sich praller an. Habe eher eine kleine Oberweite
Ich hatte auch Schmierblutungen. Eigentlich seit der Einnistung. Ein kleiner Kämpfer...
Seit ich 2x tgl. Utrogest 200 mg nehme, sind die Blutungen weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwankende Symptome

Antwort von charliene, 7. SSW am 10.04.2021, 7:05 Uhr

Guten Morgen

Also Brustschmerzen habe ich quasi immer. Ich habe gestern schon zu meinem Freund gesagt , früher war endlich den BH ausziehen ein toller Teil des Tages. Heute mach ich's gaaaanz langsam damit es nicht unnötig weh tut.
Ansonsten Morgenübelkeit nun fast täglich ab kurz nach dem Aufstehen, für bis 2-3Stunden. Also aushaltbar.
Sobald ich von der Arbeit komme (16uhr herum) könnte ich nur noch gähnen. Also Müdigkeit macht sich auch bemerkbar.
Ansonsten wird mir schneller als sonst schwindelig und ich habe über den Tag verteilt immer mal wieder leichte bis stärkere Unterleibsschmerzen.

Ich bin ab Montag in der 8. Woche und fiebere meinem 1.FA Termin am Donnerstag entgegen. Meiner Chefin werde ich es am Montag sagen... ich arbeite als Heilpädagogin in einer Kita.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwankende Symptome

Antwort von Nicole1808 am 10.04.2021, 7:34 Uhr

Hallo ihr lieben

Ich Geselle mich mal hier hin. Hatte bis vor ein paar Tagen ständig zwicken und ziepen im Unterleib. Dann nen ganzen Tag gar mciht mehr. Werde da auch schnell verrückt. Habe aber auch keine starke Übelkeit. Manchmal flau im Magen und bisher zweimal gebrochen. Rutsche morgen in die 8.ssw und habe meinen ersten Termin auch am Donnerstag. Ich bin ja soooo nervös

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwankende Symptome

Antwort von PuraVida, 8. SSW am 10.04.2021, 8:14 Uhr

Mein erster Termin ist am Mittwoch, dann wird es bei vielen von uns ja richtig spannend nächste Woche.
Ich drücke uns allen ganz doll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Extreme Übelkeit, was habt ihr für Symptome?

Hey meine Lieben Ich hab vor einer Woche plötzlich extreme Übelkeit, wirklich von morgens bis abends bekommen und dachte erst es wäre Magen-Darm Da es jedoch eher schlimmer als besser wird und ...

von Granatie, 8. SSW 26.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Habt ihr schon Symptome?

Hallo, ich bin ca. 5+4 und hab seit heute übelkeit und etwas Ekel vor Essen. Auserdem hab ich seit der Einnistung blähungen. Ich habe die schwangerschaft dieses Mal sofort bemerkt, da ich einen Tag Schmerzen in der Brust hatte dann plötzlich weinen musste wegen Kleinigkeiten und ...

von Lalaash, 6. SSW 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Habt ihr schon Symptome?

Hallo, ich bin ca. 5+4 und hab seit heute übelkeit und etwas Ekel vor Essen. Auserdem hab ich seit der Einnistung blähungen. Ich habe die schwangerschaft dieses Mal sofort bemerkt, da ich einen Tag Schmerzen in der Brust hatte dann plötzlich weinen musste wegen Kleinigkeiten und ...

von Lalaash, 6. SSW 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Was für Symptome habt ihr?

Guten Morgen Mädels, Die Übelkeit hat mich grad voll im Griff. Brüste tun auch weh. Ich deute das als ein gutes Zeichen wie schaut’s bei euch aus ...

von MaViMa, 5. SSW 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Was für Symptome habt ihr?

Guten Morgen Mädels, Die Übelkeit hat mich grad voll im Griff. Brüste tun auch weh. Ich deute das als ein gutes Zeichen wie schaut’s bei euch aus ...

von MaViMa, 5. SSW 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Hallo zusammen, An alle die positiv getestet haben, was habt ihr den für Symptome schon? Seit heute bin ich in der 6ssw (5+0) Ich hab bereits seit ca 1 Woche immer wieder Übelkeit bislang ohne Erbrechen (Hatte ich damals bei meiner Tochter auch). Vorallem ist mir schlecht ...

von Jennaisy, 6. SSW 04.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

ES+5 und schon verrückte Symptome! Was ist da los?

Hallo zusammen, ich wollte diesen Zyklus ja eine Pause machen! Hat super geklappt! Mein Mann und ich haben an ZT8 nicht verhütet. Weil ES bei mir ja immer an ZT 13-14, also wird schon nichts ausmachen!... Und prompt habe ich ...

von hundemami007 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Schwankende Symptome

Hallo zusammen! Ich bin zur Zeit in woche 6+4 und irgendwie schwanken meine Symptome. Anfangs hatte ich leichtes Unterleibsziehen und eine sensibele Brust, und jetzt schwankt es gefühlt von Tag zu Tag. Hat da noch hemand Erfahrungen mit? Freundliche ...

von lea.mrcy, 7. SSW 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Unterleibsschmerzen-plötzlich keine Symptome mehr

Hallo. Ich bin das erste mal schwanger. Ich hatte die ganze Zeit ein leichtes Ziehen im Unterleib, das habe ich als normal eingestuft. Ansonsten ein bisschen Übelkeit und Schlaflosigkeit. Alles also im Rahmen. Vorletzte Nacht bin ich vor Schmerzen aufgewacht. Ich hatte ca. eine ...

von Marienkäfer92 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

verändernde Symptome

Guten Morgen Je näher mein FA Termin rückt desto nervöser werde ich nächste Woche Donnerstag ist es soweit bei 6+6 - und ich hoffe so sehr dass man das Herzchen schlagen sieht und hab gleichzeitig ...

von hlot_st, 6. SSW 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.