November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von charliene, 7. SSW  am 10.04.2021, 6:58 Uhr

Drohender adort

Guten Morgen

Wenn ich sowas lese, muss ich derart tief atmen, dass es fast meine Lunge zerreißt. So ein furchtbar unempathisches Verhalten von einer Ärztin, dass geht einfach überhaupt nicht! Soll sie sich im KH einen Bürojob suchen, aber doch bitte nicht mehr mit Menschen arbeiten.

Ich wäre danach auch verunsichert gewesen. Zum Glück konnten dir hier viele ihre positive Erfahrungen mitteilen (ich bin zum 1. Mal schwanger und mein erster FA Termin steht auch noch aus) das hat dir hoffentlich einiges von deiner Sorge genommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.