November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katy41 am 08.04.2021, 18:16 Uhr

Darf ich mitfahren?

Hallo, ich bin aktuell in der 9. ssw und habe gestern zum ersten Mal das Herz schlagen sehen. Noch traue ich mich nicht, mich zu freuen. Ich hatte vor 6 Monaten eine Fehlgeburt und bin schon recht alt. Es wäre mein erstes Kind. Ich habe hier ein paar mal stumm mitgelesen und finde es total nett. Ich grüße euch alle und wünsche euch das Beste! Würde mich über Antworten freuen.

 
4 Antworten:

Re: Darf ich mitfahren?

Antwort von rimaha4, 7. SSW am 08.04.2021, 19:20 Uhr

Hallo Katy
Herzlichen Willkommen bei uns .
Auch ein herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft .
Die jüngste bin ich nun auch nicht mehr , ich gehöre eher zu älteren Generation. Ich bin 41 Jahre und wenn alles gut geht wird das unser gemeinsames 6. Kind ( mein 8.Kind . 2 aus erster Ehe mitgebracht )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mitfahren?

Antwort von Orlina, 7. SSW am 08.04.2021, 19:31 Uhr

Hallo Katy41,
Herzliche Glückwünsche zur Schwangerschaft und herzlich Willkommen in unserer kleinen Runde . Wir freuen uns über jede neue Mitfahrerin.
Ich bin mit 42 Jahren auch nicht mehr die Jüngste und aktuell SSW 6+4. Ich erwarte mit meinem Mann unser erstes gemeinsames Kind. Ich habe schon 2 Kinder (21w / 8m). MeineTochter ist aktuell auch schwanger in der 17. Wo.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mitfahren?

Antwort von Katy41 am 08.04.2021, 20:41 Uhr

Hallo Rimaha, vielen Dank! Dein 8. Kind, Respekt!! Dann bist du inzwischen ja wahrscheinlich tiefenentspannt. Ich bin erleichtert, dass sich hier noch ein paar ü40ger tummeln. Ich bin auch 41, werde diesen Monat aber noch 42. Hoffe, ich darf hier trotzdem bis zum Schluss mitfahren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mitfahren?

Antwort von Katy41 am 08.04.2021, 20:49 Uhr

Danke, Orlina! Wie aufregend, deine Tochter ist gemeinsam mit dir schwanger! Dann wird die Nichte/der Neffe ein paar Wochen älter sein als Tante/Onkel. Oder hab ich da jetzt einen Denkfehler? Anyway, sehr cool, meine Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.