November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petra3, 9. SSW am 08.04.2021, 9:59 Uhr

Ich bin raus

Ich war gestern bei der nächsten Kontrolluntersuchung. Da war weder der Herzschlag noch das Baby mehr drauf zu sehen. Sowas hab ich noch nicht erlebt...einfach weg jetzt muss ich zum Ausschaben und hab da echt meine Sorgen vor

 
6 Antworten:

Re: Ich bin raus

Antwort von Knautschi81, 7. SSW am 08.04.2021, 10:03 Uhr

Hallo, das tut mir sehr sehr leid

Hast du auch die Aufklärung und Möglichkeit des Abwartens des natürlichen Abganges bekommen?

Ach Mensch, alles Gute für den Start in einem der folgenden Monatsbusse.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus

Antwort von Petra3 am 08.04.2021, 10:08 Uhr

Meine Gynäkologin meinte das dies dann noch Wochen dauern könnte. Das könnte ich nicht ertragen, arbeiten mit Scheinschwangerschaft und den Symptomen und dann bitte recht freundlich. Ich kann dann ja körperlich nicht so viel , so wie ich mich Mom noch schwanger fühle, kann aber nicht erzählen wieso...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus

Antwort von Knautschi81 am 08.04.2021, 10:57 Uhr

Oh mwnno, bitte rechtfertige dich bloß nicht. So meinte ich das echt nicht.

Bleib gesund, deine Entscheidung wird die richtige sein. Das wollte ich nicht infrage stellen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus

Antwort von Orlina am 08.04.2021, 11:22 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus

Antwort von Jen92 am 08.04.2021, 11:57 Uhr

Auch dir wünsche ich alles Gute

Ganz viel Kraft für diese schreckliche Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus

Antwort von rimaha4 am 08.04.2021, 12:56 Uhr

Oh nein , wie schrecklich .
Das tut mir sehr leid .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.