November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marketa30, 9. SSW am 07.04.2021, 16:24 Uhr

Huhu

Hey ihr Lieben, ich hoffe es geht euch gut ?
Ich bin grade 8+5. War heute beim FA , der kleiner Krümmel ist schon ordentlich gewachsen :) stolze 3 cm ist es schon groß . Meine Übelkeit die ist 2 Wochen hatte ist Gott sei Dank weg , aber die Müdigkeit und Kurzatmigkeit ist da. Ist aber halb so wild. Da muss man durch ne ?
Ich bin 30 Jahre alt , mein erster Sohn wird bald 10 .
Ich hoffe euch gehts allen gut :)
Hab schon 2,5 kg zugenommen und hab echt schon ein Bäuchlein, wie ist es bei euch ?

 
4 Antworten:

Re: Huhu

Antwort von FranziNew90, 9. SSW am 07.04.2021, 16:27 Uhr

Hallo :) das ist ja schön dass es dir besser geht.. Ich bin Ssw 9+5 und leider immer noch viel Erbrechen und Übelkeit. Hoffe es wird bald besser :) zugenommen habe ich glaube ich 1 kg bisher.
Bin auch 30 und ist kein erstes Kind :) alles gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von charliene, 7. SSW am 07.04.2021, 17:06 Uhr

Huhu

Wie schön, dass sich dein Krümel so gut entwickelt! Dein Großer freut sich sicher schon auf/über das Geschwisterchen? Hättest du denn jetzt gern , ganz klassisch, als 2. Kind ein Mädchen?

Ich bin auch 30, aber es ist meine erste Schwangerschaft.
Sie macht sich durch schmerzende Brüste, Morgenübelkeit und Müdigkeit bemerkbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Marketa30, 9. SSW am 07.04.2021, 17:21 Uhr

:) ja die schmerzende Busis sind auch kein Spaß aber gehört dazu . Jaaa mein kleiner freut sich total er hat mich seit 2 Jahren genervt das er ein geschwisterschen haben möchte , ich wollte aber nicht. Für mich war die Planung mit Kinder total abgeschossen. Erst als ich im
Ende November 30 geworden bin hat angefangen meine Uhr sowas von zu ticken das ich es echt kaum geglaubt habe: ich ??? Noch ein Kind ? Wahnsinn wie sich ein Mensch ändern kann. Ich hab in Januar meine Pille abgesetzt und es hat im
Februar geklappt . Obwohl ich 7 Jahre Spirale hatte und dann Pille genommen habe ging es echt flottiii :) ich merke auch wie anders ich die Schwangerschaft wahr nehme. Mit 20 ungeplant schwanger zu werden ist was ganz anderes . Dieses Mal nimm ich es so intensiv wahr ich freue mich total - das tolle dran sind auch diese schwangerschaftsapp da kann man echt jeden Tag alles nachverfolgen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Jen92 am 07.04.2021, 20:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch das sind doch tolle Neuigkeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.