November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marilis am 06.04.2021, 15:28 Uhr

Selbstgemachter Krimi

Hi ihr lieben!

Ich war am Freitag beim Arzt, da ich sooooooo ein schlechtes Gefühl hatte, die Tests gefühlt schwächer wurden und auch die Symptome weniger wurden. Dabei wurde dann eine Fruchthöhle von 5,5mm und Fetalgewebe ohne Herzaktion entdeckt. Blut haben sie auch abgenommen.

Nach dem Termin war ich eigentlich sehr entspannt und hätte es sehr gut bis zum eigentlichen FA-Termin nächste Woche ausgehalten. Bis mich der Arzt vom KH anrief und meinte, mein HCG lag mit 3570 eigentlich maximal in der 6. Woche. Ich war mit 5+2 aber eigentlich schon mitten drin. Er wolle mich sehr gern diesen Freitag wiedersehen, um zu schauen, ob man dann einen Herzschlag sieht.

In meiner Unsicherheit habe ich dann meinen Gyn angerufen, der heute aus dem Urlaub wieder da war. Sie haben mich gleich kommen lassen. Im Ultraschall war dann auch ein Dottersack in der Fruchthöhle zu sehen. Aber auch mein Arzt hätte die Schwangerschaft jünger datiert. Dabei bin ich mir des ES zu 100% sicher. Bis nächsten Dienstag ist nun wieder Warten angesagt. Ich bin allerdings fest davon überzeugt, dass letztendlich alles gut gehen wird. Mein Arzt wirkte zu 60% zuversichtlich. :D

Das ist besser als eher negativ, oder?

Ich schalte nun ab, vertrau darauf, dass die Natur alles gut und richtig machen wird und, dass wir bald zu viert sein werden. Dieser ewige selbst gemachte Krimi tut keinem wirklich gut und ändern kann man letztendlich eh nichts.

 
11 Antworten:

Re: Selbstgemachter Krimi

Antwort von Mutti40 am 06.04.2021, 16:33 Uhr

Hey.Stecke auch in einer gleichen Situation wie du, tatsächlich wie ein Krimi.
Kann ich voll und ganz verstehen, Ich muss mich noch bis Donnerstag gedulden und hoffen dass alles gut geht. Wünsche dir auch das gleiche wie mir selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbstgemachter Krimi

Antwort von Orlina, 7. SSW am 06.04.2021, 17:15 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute. Die ersten Wochen sind wirklich wie ein Krimi, den keiner mag. Ich bange auch um unseren Krümel, dabei habe ich bisher eine positive Einstellung gehabt.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbstgemachter Krimi

Antwort von charliene, 7. SSW am 06.04.2021, 18:47 Uhr

Hui...ja das ist allerdings ziemlich krimiartig
Ich drücke alle Daumen die ich habe, dass sich dein Krümelchen ordentlich festhält!!
Bis nächsten Dienstag heißt es dann tief durchatmen und sich positive Gedanken machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbstgemachter Krimi

Antwort von Knautschi81, 7. SSW am 06.04.2021, 23:06 Uhr

Ach man, ich drücke dir die Daumen. Solche Krimis kann kein Mensch gebrauchen ne.

Wir waren heute in Rostock ein wenig zu Fuß unterwegs (laaangsam und keine 5km); zu Hause angekommen wieder viel Blut.

Nun wieder „nur“ braun. Oh man, so geht es seit fast 2 Wochen. Soll mich schonen, aber ein leichter Spaziergang muss doch drin sein. Ist die Schwangerschaft sonst echt intakt ? Mein FA meint ja, alles gut. Kann ja nun aber nicht die nächsten Wochen herumliegen.

Bleib zuversichtlich und fröhlich, was anderes hilft ja nicht .... ja, und viel Geduld

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbstgemachter Krimi

Antwort von Marilis am 07.04.2021, 6:15 Uhr

Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbstgemachter Krimi

Antwort von Marilis am 07.04.2021, 6:18 Uhr

Ich hab‘s gerade gelesen. Aber das muss ja auch noch nichts heißen! Kann doch auch eine Kontaktblutung gewesen sein, oder? Ich nehme auch zweimal am Tag Progesteron und denke, es hat definitiv eine positive Wirkung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbstgemachter Krimi

Antwort von Marilis am 07.04.2021, 6:19 Uhr

Oje. Das tut mir leid. Ich drücke auch dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbstgemachter Krimi

Antwort von Marilis am 07.04.2021, 6:20 Uhr

Danke für eure Reaktionen!

Ich bin nun positiv und optimistisch. Nächste Woche wird alles passen und in etwa Zeitgerecht sein. Ich weiß das. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbstgemachter Krimi

Antwort von MissCoffee am 07.04.2021, 8:21 Uhr

Ich glaube die Natur hält sich auch nicht immer an so strikte Tabellen der Ärzte. ;) Niemand weiß wann war die Einnistung etc. Und jeder Körper ist nun mal anders und es gibt auch kleine Spätzünder. Man kann den Mensch nicht immer in Normwerte pressen, die für alle gelten sollen. Es wird sicherlich alles gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbstgemachter Krimi

Antwort von Marilis am 07.04.2021, 10:25 Uhr

Ja, das denke ich auch. :) Alles wird und ist gut!

Wie geht es dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbstgemachter Krimi

Antwort von MissCoffee am 07.04.2021, 13:46 Uhr

Mir geht es gut. Bislang weiterhin keine Anzeichen wie Übelkeit oder so. Einen Test hatte ich doch noch gemacht, weil ich noch einen teuren Clearblue mit Wochenbestimmung hatte. :D der zeigte dann zum Glück 3+ und jetzt bin ich testfrei und entspannt. Nächsten Mittwoch ist dann der Ultraschalltermin. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.