November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckelerna am 06.04.2021, 15:08 Uhr

Hab's nicht ausgehalten

Bin heute zum Vertretungsarzt gegangen, weil ich vor lauter Sorge ob sich alles gut entwickelt nicht mehr schlafen, geschweige denn denken konnte. Bei dem letzten Ultraschall wurde eine leere Fruchthöhle bei 6+2 gesehen.... Heute durfte ich das schlagen sehen. Ich platze vor Stolz. Es ist ein absolutes Wunder. Ich bin im Mai 20 zum ersten Mal Mama geworden, nach 10Jahren KiWu und jetzt exakt 10Monate später überrascht uns das Glück nochmal. Ich hoffe und bete, daß dieses Wunder bleibt und Ich hoffe, daß wenn jemand ebenfalls bisher nur eine leere Fruchthöhle im Ultraschall sah, das dies Hoffnung gibt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Hab's nicht ausgehalten

Antwort von LeelaJustice, 14. SSW am 06.04.2021, 15:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch aus dem Oktober
Hatte ich nicht, aber ich war ca. 3x zwischen Schwangerschaftsfeststellung und 1. großem US und dann nochmal direkt danach, weil ich auch so ein Sorgenmonster war
Alles Gute dir!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab's nicht ausgehalten

Antwort von Marilis am 06.04.2021, 15:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! :) ich verstehe dich so gut! Habe eigentlich auch erst nächste Wochen meinen ersten Termin, wo ich bei 6+6 sein müsste und war schon zweimal beim Arzt. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab's nicht ausgehalten

Antwort von steph87, 8. SSW am 06.04.2021, 15:48 Uhr

Freut mich für dich. Es ist so schön, wenn man das Herzchen das ersten Mal schlagen sieht

Mein großer kam übrigens auch im Mai 2020 und auch wir sind, wenn alles gut geht ab November zu viert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab's nicht ausgehalten

Antwort von Muckelerna am 06.04.2021, 15:52 Uhr

Das ist so aufregend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab's nicht ausgehalten

Antwort von CiiCaa, 7. SSW am 06.04.2021, 17:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das Herzchen schlagen zu sehen ist was ganz besonderes. Ich war heute auch beim Vertretungsarzt, weil ich plötzlich leichte braune Schmierblutungen heute morgen hatte. Bin heute 6+2 und alles ist so wie’s sein muss. Woher die Blutungen kamen, weiß der Arzt leider nicht. Ich hoffe sie kommen nicht wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab's nicht ausgehalten

Antwort von Orlina, 7. SSW am 06.04.2021, 17:19 Uhr

Ich bin heute 6+2. Die Ärztin konnte auch nur eine Fruchthöhle mit einem winzigen Punkt erkennen nach langer Suche. Ich hoffe das Beste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab's nicht ausgehalten

Antwort von charliene, 7. SSW am 06.04.2021, 18:49 Uhr

Ach wie schön Alles Liebe Dir und deinem Krümel.
Ich bin heute bei 6+1 und habe nächsten Donnerstag, bei 7+3, meinen 1. FA Termin...ich versuche die Tage irgendwie rumzubekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab's nicht ausgehalten

Antwort von Marilis am 07.04.2021, 10:48 Uhr

Toll! Herzlichen Glückwunsch! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.