November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von charliene, 7. SSW  am 08.04.2021, 7:20 Uhr

@rimaha4

Hey rimaha4,
du hast so lang nichts mehr von dir hören lassen. Ist alles in Ordnung?
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: @rimaha4

Antwort von Knautschi81, 7. SSW am 08.04.2021, 10:14 Uhr

Ach Mensch, sie hatte auch echt Stress die Arme. Hoffentlich ist alles ok.

Die Kugelliste würde ich sonst heute einmal im Laufe des Tages erstellen und die nachfolgenden Beiträge möglichst berücksichtigen. Wenn die 2/3mal geschickt und angereichert ist, steht sie ja irgendwann auch.

Nicht, dass sie sich wegen der Liste so verpflichtet fühlt und das zu viel ist. Ich finde, dass Diane ja jeder einfach mal machen, wenn wieder ein paar Tage um sind.

Ich wünsche allen hier weiterhin alles Gute. Heute gibt’s wieder den einen oder anderen Arztbericht, ich bin gespannt. Ich habe weiterhin Dauerschmierblutungen und soll mich schonen. Gar nicht so einfach mit allem nebenbei. Das war beim ersten Kind einfacher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @rimaha4

Antwort von Knautschi81, 7. SSW am 08.04.2021, 10:14 Uhr

Ach Mensch, sie hatte auch echt Stress die Arme. Hoffentlich ist alles ok.

Die Kugelliste würde ich sonst heute einmal im Laufe des Tages erstellen und die nachfolgenden Beiträge möglichst berücksichtigen. Wenn die 2/3mal geschickt und angereichert ist, steht sie ja irgendwann auch.

Nicht, dass sie sich wegen der Liste so verpflichtet fühlt und das zu viel ist. Ich finde, dass Diane ja jeder einfach mal machen, wenn wieder ein paar Tage um sind.

Ich wünsche allen hier weiterhin alles Gute. Heute gibt’s wieder den einen oder anderen Arztbericht, ich bin gespannt. Ich habe weiterhin Dauerschmierblutungen und soll mich schonen. Gar nicht so einfach mit allem nebenbei. Das war beim ersten Kind einfacher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @rimaha4

Antwort von rimaha4 am 08.04.2021, 12:43 Uhr

Hallo ihr lieben
Das ist so lieb von euch ,das ihr an .Ich denkt.
Die letzte Zeit war etwas heftig . Mir ist dauer übel , ich schlafe nachts kaum, dafür jedem Nachmittag bis zu 4 Stunden .
Ich war so geschockt das so viele aussteigen. Da konnt ich kaum mit umgehen. Und nun lese ich wieder das so viele uns verlassen müssen.
Ich war heute beim frauenarzt, alles ok. Wollte Filmen, durfte auch . Doch dann hab ich wohl nur Fotos gemacht so nervös war ich .
Ich setz gleich mal ein Beitrag rein.
Liebe knautschi, falls ich es heute Abend nicht schaffe ,könntest du bitte dann morgen die Kugelliste rein setzten? Ich geh gleich erst mal schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @rimaha4

Antwort von Knautschi81 am 08.04.2021, 14:43 Uhr

@rimaha: ja klar. Schau wie du es schaffst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.