November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Orlina, 7. SSW am 08.04.2021, 11:20 Uhr

Ungewissheit

So, ihr Lieben...
bin vom Frauenarzt zurück. Immer noch irgendwie ernüchternd. Krümel ist laut Ultraschall gewachsen. Fruchthöhle mit Dottersack sichtbar. Bin heute 6+4. Noch keine Herzaktion. Ich hätte mehr erwartet. Leichte Schmierblutung.
Nächster Termin in 1 Woche. Ich soll mich schonen und weiter Utrogest 200 mg einnehmen.
Diese Ungewissheit macht einen verrückt, selbst jetzt beim dritten Kind.

 
6 Antworten:

Re: Ungewissheit

Antwort von Knautschi81 am 08.04.2021, 11:43 Uhr

Huhu, wie schön, aber sonst alles gut. Hab an dich gedacht. Mutti40 hat heute ja auch Termin.

Ich drücke dir weiter die Daumen, alles alles Liebe. Das mit der Ungewissheit ist bestimmt auch beim 10.Kind noch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewissheit

Antwort von Jen92 am 08.04.2021, 11:56 Uhr

Versuch positiv zu bleiben das wird schon leg dich viel hin und Ruh dich aus.

Ich drücke dir die daumen

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewissheit

Antwort von rimaha4 am 08.04.2021, 13:08 Uhr

Hey du . Mich hatt meine Ärztin auch auf 6+4 gestuft. Und in meinen alten Mutter Pässen hatte ich in der 7. Woche bei keinem Kind ein Herzschlag . Heute das erste mal so früh. Ich hatte nicht damit gerechnet.
Gemein von deiner Ärztin so etwas zu sagen. Das macht ja ein spiesrouten Lauf im Kopf dann.
Warum sind manche echt so unsensibel.
Bei allen 7 hatte ich das nicht und alle 7 sind gesund und munter .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewissheit

Antwort von Orlina, 7. SSW am 08.04.2021, 13:55 Uhr

Danke für die aufmunternden Worte .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewissheit

Antwort von Julienmami am 08.04.2021, 14:55 Uhr

Ich kann deine Ungewissheit gut nachvollziehen. Versuch dich irgendwie abzulenken ich weiß leichter gesagt als getan aber dieser innerliche Stress ist nicht gut. Bei manchen sieht man den Herzschlag erst bei 7+ und das ist gar nicht so selten es kommt auch oft auf die Geräte vom FA drauf an wie gut oder schlecht deren Qualität ist. Das dass krümelchen gewachsen ist,ist schon Mal sehr sehr gut. Ich drück dir ganz fest die Daumen und Fieber mit dir mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewissheit

Antwort von Estepona am 08.04.2021, 21:39 Uhr

Ich wäre an deiner Stelle positiv eingestellt. Vor 7+0 ist normalerweise auch kein Herzschlag zu erwarten und ich finde es schlimm wenn immer der Eindruck erweckt wird das müsse aber so sein. Wenn du hier bei RuB deinen Schwangerschaftskalender machst steht dort auch erst ab 7+0 eine Herzaktivität.
Also alles gut und weiterhin toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.