November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alf@87, 10. SSW am 08.04.2021, 14:57 Uhr

Keine Wärme ins Gesicht...

Hallo, ich habe mich lange nicht gemeldet. Ich hatte ganz schön mit mir zu tun - ihr wisst ja, das übliche Thema
Aber seit ein paar Wochen beobachte ich zu den gängigen Symptomen, etwas anderes.
Ich ertrage Wärme im Gesicht nicht mehr. Beispielsweise beim Duschen, wenn wärmeres Wasser oder beim Kochen der Wasserdampf auf Stirn, Augen und Nase trifft, finde ich das extrem unangenehm. Der restliche Kopf, Gesicht oder Körper etc. ist nicht betroffen.
Ist das jetzt auch auf die Schwangerschaft zurückzuführen?
Kennt ihr das?

 
2 Antworten:

Re: Keine Wärme ins Gesicht...

Antwort von m.sn am 08.04.2021, 17:31 Uhr

Hallo meine liebe :)

Also ich kenne das so nicht, ich habe eher Hitzewellen . Vielleicht reagiert dein Gesicht (Haut) einfach empfindlich in der Schwangerschaft ist die Haut ja eh empfindlicher :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Wärme ins Gesicht...

Antwort von Alf@87 am 08.04.2021, 17:44 Uhr

Oh ja, die Hitzewellen sind mir auch sehr sehr gut bekannt. Manchmal kam ich mir vor wie in den Wechseljahren
Zurück zum Thema...
Ich dachte auch schon an die Nasennebenhöhlen. Aber damit hatte ich noch nie ein Problem.
Ich habe am 14.4. meinen heiß ersehnten nächsten FA Termin. Da frage ich dann mal nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.