Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mommy0721  am 13.08.2021, 18:23 Uhr

Dringend :(

Hey Ihr Lieben,

habe die Frage schon im Stillforum gestellt, aber versuch es bei euch auch noch.

Mein kleiner ist jetzt 8 Wochen alt und heute bin ich am verzweifeln. Ich stille ihn voll und heute lässt er sich einfach nicht beruhigen und liegt gefühlt den ganzen Tag schon an meiner Brust. Ich könnte heulen, weil sie auch echt weh tun und ich einfach nur fertig bin..

Ich hatte ihn gestern gewogen und eben gerade auch nochmal, weil ich Angst habe, dass er nicht satt wird. Er hat nicht zu-oder abgenommen.

Es kommt zwar Milch raus, aber was ist wenn es ihm wirklich nicht reicht.

Es kann natürlich auch sein, dass er einfach heute einen "Schlechten Tag" hat.

Er nimmt auch keinen Schnuller, vllt ist das für ihn eher eine Beruhigung dann an meiner Brust zu nuckeln, aber ich bin einfach nur am verzweifeln.

Ich hab schon so viel gesucht und gelesen, aber finden tue ich Nichts. Ich bin kurz davor los zu gehen und Milch zu kaufen, aber das wäre wirklich die allerletzte Lösung, ich möchte ja noch stillen

Windeln sind auch nass und Stuhlgang hat er auch.

Ich danke euch schonmal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.