April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicolle30 am 27.09.2012, 20:05 Uhr

Dreh langsam durch

Ist schon komisch wenn man nicht man arbeiten darf,dann macht sich nur noch Gedanken,ob mit dem Kleinen alles in Ordnung ist.
Habe mir jetzt seit etwa drei Tagen im liegen paarmal auf den Unterleib und Bauch mit den Fingern rein gedrückt.Und nun mache ich mir Gedanken,ob ich damit vielleicht meinen Wurm geschadet habe.Bin jetzt 12+0 und habe erst in einer Woche nen Termin.Werde noch wahnsinnig.Vorallem,wenn man hier so schlime nachrichten liest;(

 
4 Antworten:

Re: Dreh langsam durch

Antwort von Pearlymaus, 12. SSW am 27.09.2012, 20:11 Uhr

Mach dir mal keinen Kopf. Deinem Wurm geht es gut. So tief kannst du gar nicht reindrücken, das du ihm schadest.
Mein Sohn (fast 3) rennt mir am Tag mind. 2-3x in den Bauch. Er versteht es nicht, warum er das nicht darf. Und Krümel geht es trotzdem gut. Die sind gut gepolstert.

Und das mit der Langenweile kenn ich auch. Aber ich habe meinen Tagesablauf einfach neu geregelt und dann geht das auch. Habe endlich wieder viel Zeit für mich und für mein Hobby.

LG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dreh langsam durch

Antwort von Bine83, 13. SSW am 27.09.2012, 20:13 Uhr

Ganz genau das meinte ich mit meinem Post eben auch...
Aber es hilft ja nix - ändern oder tun könnten wir eh nix. Glaube das entscheiden unsere Krümelchen selber...

Also einfach positiv denken. Hab meinen Termin auch erst in einer Wohe und bin dann rechnerisch schon in der 14. Woche...!

Drücke-technisch kann ich dich beruhigen - die "schwimmen" weg bzw. weichen aus... Sind kluge Kerlchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dreh langsam durch

Antwort von stern1978 am 27.09.2012, 20:17 Uhr

mach dir mal keinen kopf...die zwerge sind gut gepolstert!!!! wenn du dir solche sorgen machst, dann geh einfach zwischendurch mal zum doc und lass ihn schauen.

lg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dreh langsam durch

Antwort von Nicolle30 am 27.09.2012, 22:22 Uhr

Vielen Dank,für Euren aufmunteren Worte.Weiß selber das es nur irgendwelche Panikmache ist.War vor einer Woche schon beim Arzt und da war der Wurm total putzmunter.Wollten ihm messen,aber lag wie in er Hänge matte und hat sich nur bewegt.Und heißt ja eigentlich,wenn sie sich so bewegen,das sie gesund sind.Aber bin da bißchen skeptisch,denn hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt in der 7SSW.Bin echt schon nervös wegen dem 1Screening.Hoffe das der Wurm gesund ist und nicht noch was schlimmes entdeckt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ab wann klingen Symptome langsam ab?

Hey ich wollte mal fragen ab wann bei euch die typischen Schwangerschaft Symptome abgeklungen sind? So wie Übelkeit brustziehen unterleibschmerzen etc. Ich bin in der 12 ssw und habe hin und wieder unterleibziehen. Übelkeit nicht mehr so stark. Ab und zu flaues Gefühl wenn ...

von Lilie977, 12. SSW 01.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam am Ende der Kräfte

Hallo ihr Lieben, ich gehöre eher zu den stillen Mitlesern aber so langsam bin ich wirklich am Ende mit meinem Latein. Ich bin heute ET+4 und nach vorzeitigen Wehen im Februar habe ich quasi jeden Tag regelmäßige Wehen. Vor 3 Wochen war es sogar so weit, dass die Wehen ...

von xNanex 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Mag langsam nicht mehr...

Hey, Wie die Überschrift schon sagt... Ich bin so langsam genervt vom Überkugeln. Es ist zwar dumm, sich an einem Datum festzuhalten, aber unbewusst macht man es ja trotzdem. Ich kann nicht mal mehr wegen Zieperlein oder Übungswehen rätseln, da komplett Ruhe an irgendwelchen ...

von fleur.mangoo, 41. SSW 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Kopfweh und langsam kommt die Angst...

Hallo ihr Lieben! Erstmal die Frage... kämpft ihr auch so mit Kopfschmerzen? Das fing so ca. mit Einnistung an, nicht so schlimm wie Migräne, aber trotzdem unangenehm. Wer kämpft auch damit? Und dann ist morgen der nächste und wahrscheinlich letzte Termin in der KiWu-Klinik, ...

von Rikami82, 7. SSW 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsamer Abschied 😞

Hallo ihr Lieben, gestern war ich bei einer erneuten Kontrolle. Das kleine hat bei rechnerisch 11+0 nur einen knappen cm SSL und entspricht damit gerade 7+0. Der Herzschlag ist noch da. Meine sonst so positiv gestimmte FÄ sagte, ich soll mich auf eine FG einstellen

von Mamirima 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam wird es spannend

Guten Morgen, Jetzt stehe ich kurz vor nmt und langsam wird es spannend. Ich war ja am 20.7. im Kinderwunschzentrum und da hieß es Eisprung war schon, also bin ich heute mindestens ES+10, denke aber eher ES+12. Bis jetzt habe ich ab und zu leichtes ziehen im Unterleib aber ...

von Wunschkatze3 30.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam nervös

Wie im Betreff erwähnt, werde ich langsam nervös. Bin ab heute in der 37 SSW. Hab am Freitag mit Großputz begonnen,hab aber nicht viel geschafft weil ich immer wieder Kreuzschmerzen bekommen habe... Jetzt hab ich langsam Panik, dass ich mit dem Putzen nicht fertig werde, bevor ...

von Baby2021April, 37. SSW 28.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Senkwehen ... so langsam nervös

Guten Morgen Mädels, heute Nacht bin ich mit Menstruationsschmerzen aufgewacht und war mir dann nicht mehr so sicher ob es jetzt nicht los geht .... das hat mich irgendwie ziemlich nervös gemacht, da es für die junge Dame ja noch was früh wäre in der 36.SSW und meine ...

von Zinderella, 36. SSW 22.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Jetzt glaube ich doch langsam ....

... dass ich das Baby schon ab und an spüre! Dabei bin ich doch erst in der 14. Woche. Letzte Woche hatte ich mich ja schon ab und an gefragt, ob es vielleicht das Baby ist. Aber nach Recherche im Netz war ich dann der Überzeugung, dass das nicht das Baby sein kann in der 13. ...

von Zinderella, 14. SSW 21.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

HCG Wert steigt nur langsam - Eure Erfahrungen

Hallo, ich war Freitag (einen bzw zwei Tage) vor NMT beim FA zum Blutabnehmen, da lag der HCG Wert bei 51, gestern war ich nochmal da, der Wert liegt bei 261. Die Frau am Telefon war sehr verhalten und sagt, der Wert steige zwar, aber langsam. Jetzt soll ich Freitag nochmal zur ...

von MoreAmorePorFavor 19.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.