April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokoauge am 27.09.2012, 19:45 Uhr

Was esst ihr zur Zeit total gerne und was könnt ihr gar nicht haben?

Frage siehe oben..

Also Fleisch und solche Sachen..bääääh...weg damit..
Obst kann ich auch nur selten sehen im moment.
Joghurt mag ich nur Monte essen.
Milchbrötchen mag ich..
Auf Salami hätt ich total bock..aber das darf ich ja nicht

 
3 Antworten:

Re: Was esst ihr zur Zeit total gerne und was könnt ihr gar nicht haben?

Antwort von Pearlymaus, 12. SSW am 27.09.2012, 20:23 Uhr

Fleisch ist momentan auch nicht so mein Ding...quäl mir das immer rein
Obst am liebsten Schüsselweise als Salat...aber selbstgemacht...
Joghurt..nur in Natur über meinem Müsli mit Obstsalat...
Milchbrötchen mit Kürbisraspeln...wenn die Dinger bloß nicht immer so teuer wären
Salamie, Schinken und Co....einen verdammten Heisshunger drauf und gestern eine Scheibe Schinken gegessen...wir können ja nicht auf alles verzichten

Hab mir heute bei Edeka Spreewaldgurken gekauft (die besten eingelegten Gurken der Welt!) 5x Knobi und 5x Salz...wurden im Auto schon gefuttert...nur noch die Hälfte der Gurken kam zu Hause an...LECKER!!!!!

Ansonsten esse ich viel Gemüse. Als Gemüseteller oder als Salat. Dazu Wasser, Tee oder Säfte.

LG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was esst ihr zur Zeit total gerne und was könnt ihr gar nicht haben?

Antwort von Blacky84, 11. SSW am 27.09.2012, 22:41 Uhr

Alles was mit Fleisch, Wurst und Co zu tun hast kann man mich mit jagen im Moment, allein der Gedanke verstärkt die Übelkeit.

Im Moment geht nur Brot mit Butter und etwas Salz rein und selbst dafür muss ich mich überwinden. Ach ja und selbst eingelegte Salzgurken aber auch zuerst mit überwindung.

Mache morgen mit Tomaten überbackenes Hänchen, aber wenn ich genau darüber nachdenke werden es die Männer selber essen und ich bleib beim Brot. Mal sehen wie ich es schaffe es zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was esst ihr zur Zeit total gerne und was könnt ihr gar nicht haben?

Antwort von yessy01, 11. SSW am 28.09.2012, 9:03 Uhr

Ich kann im Moment nur Brötchen,Kartoffeln, Reis und Nudeln essen. Alles andere ist eklig und mir wird nur noch schlechter. Letztens habe ich mir Gemüse gekauft für Salat weil ich im Supermarkt total Lust auf Salat hatte, als ich allerdings zuhause angekommen war fand ich schon den Gedanken an Salat so furchtbar das ich ihn bis heute nicht gegessen habe.
Vorgestern hab ich ein Glas getrocknete Tomaten gegessen. Aber sonst wird mir von allem schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.