April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MiniMami2007  am 27.09.2012, 18:57 Uhr

total schlechtes Gewissen...

Mein schatz kam gerade von einer 18std Schicht mit hin- und Rückfahrt nach Hause und macht mir dann noch mein Wunsch Essen reibekartoffeln.
Er ist so müde und macht noch so viel ich will das auch :(
Er macht in Moment so viel,fiona obwohl es nicht seine ist,Arbeiten,Haushalt und Essen...
Wie soll ich das nur wieder gut machen?
Ach ja hund macht er dann auch noch...

Man ey

 
4 Antworten:

Re: total schlechtes Gewissen...

Antwort von favole, 13. SSW am 27.09.2012, 19:12 Uhr

Das ist schon in Ordnung... Da brauchst du gar kein schlechtes Gewissen zu haben! Er macht das bestimmt ALLES gerne für euch!
Mein Mann ist auch so ein tolles/liebes/zuvorkommendes Exemplar!!! :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total schlechtes Gewissen...

Antwort von goldsina, 13. SSW am 27.09.2012, 19:20 Uhr

Genieße es einfach. Es kommen später dann auch noch andere Zeiten, in denen Du sehr vielen geben musst. . Mein Partner ist seit ca. 6 Wochen schon weg (er muss weiter weg arbeiten) und kommt erst nächste Woche wieder.Ich hoffe darauf, dass er mich dann auch noch ein wenig verwöhnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total schlechtes Gewissen...

Antwort von stern1978 am 27.09.2012, 20:19 Uhr

mach dir nix draus...lass dich verwöhnen und denk an dich und den krümel. dein mann versteht das auf jeden fall und will bestimmt nicht, dass du ein schlechtes gewissen hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total schlechtes Gewissen...

Antwort von Pearlymaus, 12. SSW am 27.09.2012, 20:55 Uhr

Soll ich euch mal sagen, was mein Mann grad macht. Er ist schon vor eine Stunde ins Bett gegangen. Nur weil ich bei euch hier bin. Er hat auch sonst nicht viel geholfen heute. Seinen ersten freien Tag hat er vergammelt. Ich hab den ganzen Haushalt gemacht, Wäsche gewaschen und 2 Etagen tiefer aufgehängt, die Küche geputzt, was er eigentlich machen wollte.
Er ist um 6 Uhr aufgestanden. Um 9 Uhr ging er wieder ins Bett. Um 12 Uhr stand er wieder auf um dann um 13 Uhr wieder Mittagsschlaf zu machen. Um 15 Uhr ist er dann kurz auf Arbeit gefahren, hat dann noch bischen eingekauft. Hat mir dann das Auto vor die Tür gestellt, damit ich dann die Kinder holen kann und den restlichen vergessenen Einkauf. Und dann kam auch noch der Anruf, wo ich solange bleibe! *kotz*

Eine Freude hatte ich heute abend aber noch. Meine große Tochter war endlich mal wieder zu Hause. Haben uns fast 6 Wochen nicht gesehen. Sie lernt ja außerhalb und hat auch nicht immer Zeit nach Hause zu kommen. Sie hat auch ihre eigene Wohnung.

Fazit des Tages: Zum Glück ist er vorbei. Ein Mann den Frau nicht wirklich braucht...

LG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.