April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine83, 13. SSW am 27.09.2012, 18:19 Uhr

Bin ich die einzige, die noch nicht beim FA war?

Hi Leute,
wie ihr gemerkt habt, hab ich mich in letzter Zeit ja recht zurückgehalten mit Postings. Das hat folgenden Grund:
War das letzte Mal am 03.09. beim FA und der nächste Termin hat sich auf 04.10. verschoben. Ich hab manchmal ein Ziehen bzw. Stechen, vor allem wenn ich schnell aufstehe und manchmal auch Bauchweh, schlecht ist mir fast nicht mehr.
Aber man spürt halt nix und ich hab wirklich Angst, dass was nicht stimmt.
Und dann die Mädels, die ihre Krümelchen leider nicht behalten konnten, das war für einige ja auch völlig unerwartet.

Wie ist das denn bei euch? Habt ihr euch auch diese vielen Gedanken gemacht oder was habt ihr getan, um sie zu verdrängen? Ist mein erstes und mein Mann ist irgendwie keine Hilfe... "Wird scho alles passen"

Erzählt doch mal von euch...

LG

Bine

 
5 Antworten:

Re: Bin ich die einzige, die noch nicht beim FA war?

Antwort von Sam019, 11. SSW am 27.09.2012, 18:50 Uhr

Ach mach dir keine sorgen. Bei mir zieht, drückt und sticht es auch. Es muss sich einfach alles dehnen "da unten".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die einzige, die noch nicht beim FA war?

Antwort von Schokoauge am 27.09.2012, 19:18 Uhr

Ich war am 27.8 beim gyn und hab mir meine schwangerschaft bestätigen lassen..mein nächster termin ist kommenden Montag.hoffe auch dass alles gut ist..ich denk einfach, wenn mir noch immer übel ist und ich die ganzen ss beschwerden hab..wird schon nix sein..hoffe ich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die einzige, die noch nicht beim FA war?

Antwort von Wiebke83, 10. SSW am 27.09.2012, 19:37 Uhr

Hi Bine,

mach dir nicht so einen Stress.Es ist bestimmt wirklich alles gut.
Ich hatte gestern Abend auch Bauchweh und heute morgen immer noch ein Ziehen im Unterleib. Hatte dann heute morgen meinen 2. FA Termin und meine Ärztin hat gesagt, dass das normal sei, da sich die Gebärmutter ausdehnt.
Ich hoffe das du die eine Woche bis zum nächsten Termin gut überstehst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die einzige, die noch nicht beim FA war?

Antwort von Pearlymaus, 12. SSW am 27.09.2012, 20:06 Uhr

Ich seh das auch alles gelassen. Mein nächster Termin ist erst am 12.10. wieder.
Das ziehen und kneifen und zwicken kenne ich alles zu genüge. Deswegen mach ich mir keinen Kopf mehr. Meine Blinddarm-Narbe macht auch ihre Spirenzien. Meistens abends, wenn ich schlafen will, dann ziehts. Muss mich dann klein zusammenrollen. Und irgendwann schlaf ich ein.
Mein Mann ist auch nicht wirklich ne Hilfe. Ganz im Gegenteil. Er freut sich nicht mehr wirklich auf´s Baby. Weil´s eben von ihm schon gar nicht geplant war. Aber wenn´s danach geht, hätten wir unsere Kinder geplant, wäre Maximus nie geboren worden.
Aber manchmal kommt alles anders, als man denkt!

Ich freu mich auf jeden Fall auf den Krümel.

LG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die einzige, die noch nicht beim FA war?

Antwort von Tam_80, 12. SSW am 28.09.2012, 13:48 Uhr

Dein Beitrag könnte meiner sein.... es geht mich genauso. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.