April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini-meee, 25. SSW am 14.12.2009, 10:53 Uhr

Dopplersono??

Moin Mädels!
Mach mir gearde Gedanken ob ich meinen FA wegen einem Dopplersono fragen soll!?
Der Grund: Meine Ma hat mich gestern dran erinnert (beim Geschichten erzählen aus der Babyzeit), dass ich doch am Tag nach meiner Geburt für 3 Wochen in einen anderes KH zur Überwachung kam, da ich Herzrhythmusstörungen hatte! Da war dann aber so weit alles ok!
Und vor 3 Jahren wurde bei mir ein kleiner Herzfehler festgestellt, nix Großes, Mitralklappenprolaps + Mitralklappeninsuffizienz. Muß auf nix achten, nur alle 3 Jahre zum Echo und Sono (wäre mal wieder fällig)Hab das wohl von meinem Papa geerbt, da ich den selben Herzfehler in einen Arztbericht bei ihm gelesen habe!
Mein FA hat sich nicht sonderlich dafür interessiert, als ich ihm am Anfang der Ss davon erzählte! Aber soll ich ihn nächste Woche mal drauf ansperchen? Ich würde mich dann echt wohler fühlen!
Das Organsono vom Krümel war auch nur ratz fatz, der der Wurm wohl doof lag konnte er nicht viel sehen, aber das was er gesehen hat war ok!
Mach mir gerade cht nen Kopf! Hab nächsten Montag wieder einen Termin!
LG Mini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück von der Dopplersonographie

Ich hatte ja wegen meiner SS Diabetes eine Überweisung zur Dopplersonographie bekommen. Also der Termin ist super gelaufen. Alles dran, alles da wo es hin gehört. Die gute Frau hat n bomben Gerät gehabt und ich dachte schon das von meinem Gyn wäre gut. Pustekuchen. Die hat ...

von Enya_Loona, 34. SSW 02.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dopplersono

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.