April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kalli36 am 14.12.2009, 20:30 Uhr

Dopplersono??

Mit Extra-Systolen hatte ich auch immer zu tun und mit der Zeit gelernt, diese zu akzeptieren. Dann wurden sie auch weniger.
Seit der Schwangerschaft rumpelt es aber auch bei mir wieder, obwohl EKG und Echo seit einem Jahr unauffällig sind.
Ich denke, das hat was mit Belastung und Stress zu tun und ist nicht unbedigt die Folge von Prolaps oder Insuff. Meine Freundin hat das auch, wenn sie Stress hat und hat nichts am Herzen. Da wurde wegen der Extrasystolen extra ihr ganzes Herz auf den Kopf gestellt.
Am besten, du besprichst das wirklich mit deinem FA. Doppler soll für das Baby recht belastend sein. Aber wenn es dich beruhigt, lass es ruhig machen, wenn der FA dir dazu rät.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück von der Dopplersonographie

Ich hatte ja wegen meiner SS Diabetes eine Überweisung zur Dopplersonographie bekommen. Also der Termin ist super gelaufen. Alles dran, alles da wo es hin gehört. Die gute Frau hat n bomben Gerät gehabt und ich dachte schon das von meinem Gyn wäre gut. Pustekuchen. Die hat ...

von Enya_Loona, 34. SSW 02.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dopplersono

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.