März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gogi05, 29. SSW am 16.12.2014, 14:32 Uhr

Doppler im KH wegen SS Diabetes+

Hallo Ihr Lieben,
war gerade im KH zum Doppler US da ich ja SS Diabetes habe.
Das Baby ist sehr gut versorgt.... und wiegt ca. 1320 Gramm.
Völlig zeitgerecht entwickelt, soll in 4 Wochen zur Kontrolle kommen. War echt schön den Kleinen wieder mal zu sehen.
Wurde auch gefragt ob ich was gegen eine spontane Entbindung hätte...
Ich so nee ganz im Gegenteil hab keine angst will nur das das Baby gesund und munter auf die Welt kommt ob spontan oder per Kaiserschnitt, fand er gut... bin gespannt wie es dann kommt... Ach ja heute bin ich in den 8 Monat gekugelt

 
1 Antwort:

Re: Doppler im KH wegen SS Diabetes+

Antwort von 5unshin3 am 16.12.2014, 15:20 Uhr

Hey, ich finde es immer wieder schön, wenn ich positive Berichte von den mitkuglerinnen lese, ich freu mich dann immer total

Wir haben am 5.1 das letzte Screening, mein Partner kommt mit & wir beide können es kaum erwarten, der letzte US ist schon so lange her. Ist immer spannend den kleinen nach langer Zeit wieder zu 'sehen'

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

DIABETES TYP2 ODER Schwangerschafts Diabetes HILFEEEE

Hallo ihr Lieben, Vielleicht wird die Eine oder Andere von euch auch von einen der beiden Leiden durch die Schwangerschaft begleitet und kann mir eure Erfahrung bis jetzt berichten. Zu mir.... Ich habe schon seit 5 Jahren die Diagnose Diabetes Typ 2. Habe aber durch ...

von InesNö88, 31. SSW 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

Feindiagnostik mit Doppler

Hallo Mädels! Wünsche euch einen sonnigen Sonntag:) Mich plagen gerade mal wieder ein paar Gedanken. Hatte vorletzte Woche meinen zweiten Ultraschall und es sah alles super aus...die Ärztin war total zufrieden. Da mein erster Kind ziemlich leicht war bei der Geburt ...

von Hasi7, 21. SSW 30.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

fetal doppler

Hallo. Hab mir auch so ein Teil geholt weil ich so verunsichert bin. Heute bin ich bei 10+0 natürlich is es bestimmt einfach noch zu früh. Mich beunruhigt es daher noch nicht wenn ich heute nichts gefunden habe. aber wollte euch fragen, an alle die auch so ein Teil benutzen, ...

von flausheep, 11. SSW 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetal doppler

Ihr Lieben, meine Ängste habe ich eher semi im Griff und überlege deswegen mir einen Fetal doppler zuzulegen. Allerdings kenne ich mich auf dem Gebiet überhaupt nicht aus und weiß nicht welche zu empfehlen sind und welche eher Schrott. Hat einer von euch eine ...

von Lotti1009, 13. SSW 25.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetal Doppler Sonotrax B

Hallo liebe Mitschwangere , Ich biete zum Verkauf einen Sonotrax B Fetal Doppler an. Ich bin nun in der 32. SSW und merke mein Baby jeden Tag ,so daß ich den Doppler nicht mehr benötige. Gekauft hab ich ihn mir am Anfang da ich letztes Jahr 2 Fehlgeburten hatte und einfach ...

von Julienmami 30.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Doppler auffällig Kind zu klein :(((

Ich war vorhin im Krankenhaus, Meine Dopplerwerte sind nicht in Ordnung und der Kleine ist bei 35+5 nur 1900 Gramm schwer. Zudem wurden Kondylome am Anus und in der Vulva festgestellt ( tiefer drin Richtung Muttermund) sie wollen mich lasern, sodass ich normal entbinden ...

von D.I.1995, 36. SSW 26.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Erhöhter A. umbilicalis Doppler

Hallo Ihr Lieben, ich war heute (37+0 bzw. 37+1 SSW) zur erneuten Kontrolle in der Uniklinik. Dabei wurde ein erhöhter A. umbilicalis Doppler von Ri 0,68 bzw. 97% und rechte Arteria celebri media von Ri 0,83 bzw. 93% festgestellt. Man sagte mir schon bei ...

von Pennsy, 38. SSW 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

An die Mädels mit Ss- Diabetes

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute den kleinen Zuckertest und bekomme am Montag das Ergebnis. Es gibt leider ein paar Anzeichen, dass ich wieder Diabetes habe. Ich habe eine große Gewichtszunahme innerhalb kurzer Zeit und die Fruchtwassermenge ist erhöht.

von Lächelnundwinken, 27. SSW 11.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

SS Diabetes

So es scheint bei mir wieder anzufangen. 1h nach dem Frühstück heute war der Blutzucker bei 189, nach 2h bei 142.. eine weitere Stunde später hatte ich Unterzucker bei 60 (!). Wurde jetzt notfallmäßig Montag reingeschoben und soll mir bis dahin keinen Kopf machen. Wir ...

von BabyNo1_2018, 15. SSW 18.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

Herzschlag mit Fetal Doppler gehört

Hallo ihr Lieben, da ich aufgrund meiner Vorgeschichte und meines Alters mir immer wieder Sorgen mache, dass ich bei einer der nächsten FA Termine wieder keinen Herzschlag mehr sehe. Hab ich mir nach meinem letzten FA Termin in der (Ende 11 SSW/Anfang 12 SSW) einen ...

von Pennsy, 13. SSW 31.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.