Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tin2385, 32. SSW am 17.10.2019, 20:42 Uhr

Doofer Tag

Hallo konfusius,
Mit deinem großen bzw. den u-Untersuchungen kenne ich mich nicht wirklich aus - wünsche euch aber alles gute, dass es bald bergauf geht.

Zum thema Fruchtwasser kann ich allerdings mitreden. Ich hab ja auch zu viel, deutlich zu viel. Mir wurde jetzt schon 3 mal Fruchtwasser entnommen. Der Arzt der das gemacht hat, ist da sehr erfahren drin und meinte in 60% der Fälle weiß man nicht warum es Zuviel Fruchtwasser ist. Ob dein kind nicht schlucken kann, erkennt man meist daran, ob der Magen des Babys auf dem Ultraschall darstellbar ist, aber selbst das ist kein eindeutiges Indiz. Vielleicht lässt du dir aber doch noch mal einen Termin beim pränataldiagnostiker geben, um das zu überprüfen. Dann bist du vielleicht beruhigter.
Schluckauf ist davon übrigens unabhängig.

Und die Kindsbewegungen spürst du bestimmt nur nicht so doll wie bei der ersten ssw, weil das Fruchtwasser die Bewegungen abdämpft. Geht mir nämlich genauso. Sobald das Fruchtwasser dann entnommen wurde, krieg ich dafür umso mehr Tritte das tut manchmal ganz schön doll weh.

Ich wünsche dir von ganzen Herzen alles gute und natürlich das du zu den 60% gehörst!!!
Ich fühle mit dir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.