Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexa__84, 31. SSW am 25.11.2013, 15:43 Uhr

doofe Frage zu Maxi Cosi :))

Hallo Ihr Lieben.. !!

Ich habe da mal eine Frage. Bin ja eine von den total unerfahrenen.
Da ich den Kinderwagen über eBay gekauft habe...hatte ich auch keinerlei Beratung. Wollte das auch nicht alles neu kaufen da die kleinen ja nicht wirklich was machen und es gute gebrauchte Dinge gibt.
Wir haben einen Maxi Cosi Citi SP. Da wir Isofix im Auto haben...überlege ich mir auch diese Station zu kaufen.
Diese gibt es natürlich nicht direkt für den Maxi Cosi Citi.
Kann ich da egal welche Station kaufen und trotzdem wird unser Maxi Cosi darauf passen ????
Hoffe das es nicht eine allzu doofe Frage ist :D

lg und noch einen schönen Montag wünsch ich

 
6 Antworten:

Re: doofe Frage zu Maxi Cosi :))

Antwort von Tinka2011 am 25.11.2013, 15:46 Uhr

Hey, der maxi cosi citi sps, ist nicht mit isofix ausgestattet ubd er ist auf keiner base zu befestigen.
Du kannst ihn nur mit dem normalen autogurt befestigen.

Der Maci cosi pebble oder cabriofix passt nur auf die base

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doofe Frage zu Maxi Cosi :))

Antwort von Alexa__84, 31. SSW am 25.11.2013, 15:49 Uhr

ahhh das ist gut ;)

vielen vielen Dank für deine Antwort :))))) !!!!
Dann brauche ich nur noch einen Fusssack. Ist schon gut das ich mich um das andere nicht kümmern muss. Habe heute mal alles ausgepackt. Werden jetzt erst das Kinderzimmer anfangen und mache eine Liste was noch fehlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doofe Frage zu Maxi Cosi :))

Antwort von Tinka2011, 34. SSW am 25.11.2013, 16:03 Uhr

Bitte bitte. Wir haben auch den Maxi Cosi Citi, daher weiß ich das.

Ich habe noch soweit alles von unserem ersten Kind. Ein paar Sachen wünsche ich mir zur Geburt wie zweites Babyphone, Buggyboard, Schrank, etc.
Ansonsten muss ich das Zimmer noch herrichten, gestrichen ist es, aber die Möbel noch nicht am rechten Fleck und ich muss noch ein paar Dinge waschen und dann ist alles fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doofe Frage zu Maxi Cosi :))

Antwort von Alexa__84, 31. SSW am 25.11.2013, 16:41 Uhr

wir haben auch soweit alles.
Haben nur die ganze Zeit gewartet bis mein Mann endlich die theorie vom Führerschein besteht. Er muss den Führerschein in Deutschland ja wieder neu machen und die deutschen Worte haben ihn verrückt gemacht. Daher hatte er keinen Kopf mehr dafür das Kinderzimmer zu machen. Er will mich schliesslich nachher ins Krankenhaus fahren können und das geht nicht ohne Führerschein :D
Heute endlich bestanden und mit einem Strahlen im Gesicht meinte er....jetzt kann ich endlich sein Kinderzimmer fertig machen. Wir haben schon fast alles soweit. Kinderzimmer, Kinderwagen, Kleidung. Pflegeprodukte kaufe ich jetzt erst ein. Kleinigkeiten die ich gerne noch hätte :P Wie so einen Fusssack, aber das was ich will finde ich nicht wirklich. Will nicht einen Fusssack wo man den kleinen einpacken muss nur wo man auf den Maxi Cosi fest macht. Keinen direkten Sack. Muss da noch ein bisschen im Internet suchen. Ich hätte ja gerne noch dieses Angelcare, aber mein Mann findet das blödsinn. Zudem hätte ich gerne noch so ein Bondolino :D also wünsche sind da und hören auch nicht auf ;)
ach und ein super tolles Outfit wenn er aus dem Krankenhaus kommt und die das Foto im Krankenhaus machen. Das muss auch gut aussehen... :P
Soll ja schick aussehen der kleine :))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doofe Frage zu Maxi Cosi :))

Antwort von Flora61 am 25.11.2013, 17:02 Uhr

Einschleich...
Meine Tochter hat sich für den Maxi cosi anstatt einen Sack,ein warmes einschlagtuch geholt.aus softplüsch,ca.30€'
Sie hatte auch einen Sack geliehen aber die kleine fühlte sich anscheinend zu eingeengt.
Die Decke ist extra für babykindersitze und echt Super.
Vor allen Dingen wenn man in ein Geschäft geht,kann man nur kurz die Decke aufschlagen und das Baby hat es nicht zu warm.
Lg und alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doofe Frage zu Maxi Cosi :))

Antwort von Tinka2011 am 25.11.2013, 22:14 Uhr

Hihi, den Angelcare Bewegungsmelder wünsche ich mir auch.
So eine Einschlagdecke kenne ich auch, gibt es zum Beispiel von Sterntaler ganz süße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Maxi Cosi bei Babywalz derzeit stark reduziert

Eigentlich wollte ich keinen neuen kaufen, da ich erst im letzten November einen gekauft habe. Allerdings einen Cybex Aton 3 , hätte ich auch einen Jungen reingelegt. Aber bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen. Zumal ich mir erst vor kurzem den Quinny Zapp für unsere ...

von Unglaubliches Wunder, 27. SSW 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

verkaufe maxi cosi cabrio fix 1 mal benutzt

hallo zusammen hat jemand intresse von euch an ein maxi cosi cabriofix mit verkleinerung und fusssack? weil ich gerade bei einer freundin 2 gekauft habe sie hat zwillige und die maxi cosis wurden nur 1 mal benutzt vom kh bis nach hause da sie kein auto haben fand ich es ...

von Nicki1986 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Teutonia Mistral + Maxi Cosi CabrioFix + IsofixBase

Huhu! Verkaufe hier für eine liebe Freundin einen Teutonia Mistral in tollen Farben. (Dkl. blau/hellblau/beige). Die Sitzauflage ist wendbar - eine Seite gestreift - die andere uni dkl. blau. Dazu gibt es von Teutonia noch die Sonnenblende, den Sonnenschirm (kleiner Riss im ...

von excellence 09.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Maxi Cosis sehr billig...

Habe einen original Maxi Cosi abzugeben, er ist von 2005 und hat ein blaues Hundemuster. Neugeboreneneinsatz ist auch dabei. Natürlich ist er noch zugelassen. Normale Gebrauchsspuren aber nix kaputt! Für 10 Euro plus Porto! Hab auch noch eine Babyschale von 2010 die es ...

von Schneestaub, 21. SSW 31.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Frage zu Maxi Cosi, mit oder ohne Fix station (Base)

Hallo ihr lieben, ich hab schon wieder eine Frage, mit was man sich alles beschäftigt, wenn ma Zeit hat. Ich hoffe, ich falle hier niemandem auf die Nerven. Wir haben uns für den Maxi cosi Pebble entschieden. Jetzt gibt es die ...

von Talea, 16. SSW 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.