Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von excellence am 09.09.2009, 15:29 Uhr

Teutonia Mistral + Maxi Cosi CabrioFix + IsofixBase

Huhu!

Verkaufe hier für eine liebe Freundin einen Teutonia Mistral in tollen Farben. (Dkl. blau/hellblau/beige). Die Sitzauflage ist wendbar - eine Seite gestreift - die andere uni dkl. blau. Dazu gibt es von Teutonia noch die Sonnenblende, den Sonnenschirm (kleiner Riss im Stoff) und die Regenschutzhülle.

Außerdem hat sie noch einen Maxi-Cosi CabrioFIX in hellblau mit Sitzverkleinerer, Schloss- und Gurtpolster, Sonnendach und orig. Schonbezug.
Dazu gehört noch die Maxi-Cosi EasyFix Base. (Kann auch mit dem 3-Punkt-Gurt im Auto befestigt werden, falls eine Isofixvorrichtung nicht vorhanden ist). Der Sitz ist in Verbindung mit der Base TESTSIEGER!

Meldet euch einfach per PN bei mir - könnt auch gerne Preisvorschläge machen. Ein Versand ist generell innerhalb Deutschlands möglich. Gerne aber auch Abholung vor Ort.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Maxi Cosi bei Babywalz derzeit stark reduziert

Eigentlich wollte ich keinen neuen kaufen, da ich erst im letzten November einen gekauft habe. Allerdings einen Cybex Aton 3 , hätte ich auch einen Jungen reingelegt. Aber bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen. Zumal ich mir erst vor kurzem den Quinny Zapp für unsere ...

von Unglaubliches Wunder, 27. SSW 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

verkaufe maxi cosi cabrio fix 1 mal benutzt

hallo zusammen hat jemand intresse von euch an ein maxi cosi cabriofix mit verkleinerung und fusssack? weil ich gerade bei einer freundin 2 gekauft habe sie hat zwillige und die maxi cosis wurden nur 1 mal benutzt vom kh bis nach hause da sie kein auto haben fand ich es ...

von Nicki1986 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Frage zu Maxi Cosi, mit oder ohne Fix station (Base)

Hallo ihr lieben, ich hab schon wieder eine Frage, mit was man sich alles beschäftigt, wenn ma Zeit hat. Ich hoffe, ich falle hier niemandem auf die Nerven. Wir haben uns für den Maxi cosi Pebble entschieden. Jetzt gibt es die ...

von Talea, 16. SSW 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.