Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bluemouse, 23. SSW am 09.09.2009, 13:53 Uhr

vielleicht wollt ihr ja doch mal vorbeischauen

hi!

ich weiß, ihr fühlt euch hier alle sehr wohl, aber ich hab mir vor einiger zeit die arbeit gemacht, ein eigenes forum nur für jännermamas 2010 zu machen. ein paar mitglieder hab ich schon, aber ich würde mich echt sehr freuen, wenn es noch ein paar mehr werden würden (und ewig kann man hier ja eh nicht bleiben)

schaut doch einfach mal vorbei und macht euch selbst ein bild obs euch gefällt (bin auch für verbesserungsvorschläge immer offen)

http://januarmamas2010.siteboard.eu/


ich würd mich freuen, euch da begrüßen zu dürfen!

lg maria

 
8 Antworten:

Re: vielleicht wollt ihr ja doch mal vorbeischauen

Antwort von call-of-duty, 22. SSW am 09.09.2009, 14:04 Uhr

Soweit ich weiß gibt es doch schon ein Nachfolgeforum Also ich denke die meisten werden eh erst umziehen wenn wir es müssen und auch hier gibt es ja mittlerweile sogar noch ein Forum wo man reinspringen kann wenn die Nachfolger von uns hier reinkommen. Aber das dauert alles noch soooo lange.

Finde es schön wenn sich jetzt schon einige drum kümmern aber momentan denke ich mal werden kaum welche gucken und wenns soweit ist gibt es sicher wieder mehrere Foren und man weiß nicht wo man hin soll oder man teilt sich. War damals auch schon so *leider*

Ich hoffe wenns soweit ist daß wir alle einheitlich umziehen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht wollt ihr ja doch mal vorbeischauen

Antwort von biapega, 22. SSW am 09.09.2009, 14:36 Uhr

Man geht doch automatisch in das Forum "ehemalige Kugeln" 2010 Januar. Oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@biapega

Antwort von call-of-duty, 22. SSW am 09.09.2009, 14:53 Uhr

Ja schon aber viele machen ein eigenes Nachfolgeforum, das ist irgendwie persönlicher, privater, also so haben wir das damals gemacht. Da tauscht man dann auch eher Bilder etc. aus als hier öffentlich. Man kann dann bestimmte Themen so einrichten daß die nur für Mitglieder die auch aktiv sind sichtbar sind, man kann dann gucken daß man z.B. auch anonym schreiben kann etc. Und vor allem ist es einfacher Beiträge wiederzufinden und man hat die Threads immer gleich vorne (wenn man es so einstellt) wo gerade drauf geantwortet wurde und kann es dann sehen.
Finde ich persönlich jetzt schöner. Hier finde ich es so schade daß alles immer nach unten rutscht und wenn man mal 1,2 Tag enicht schaut antworte man dann ja automatisch nicht mehr drauf. Aber ist ja auch nicht anders machbar hier und für die Zeit jetzt reicht es auch, nachher für den Austausch mit den Würmern find ichs anders irgendwie besser. Damals gab es hier dieses ehemalige Kugeln noch nicht, so ist es auch toll daß man da immer noch mal reingucken kann und so auch niemadn "verloren geht"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @biapega

Antwort von biapega, 22. SSW am 09.09.2009, 15:17 Uhr

Da hast du wohl Recht. Aber jetzt brauchen wir doch eigentlich so ein Forum noch gar nicht. Sind doch noch alle fleißig am Kugeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @biapega

Antwort von call-of-duty, 22. SSW am 09.09.2009, 15:28 Uhr

genau, noch brauchen wir das gar nicht, freu mich ja daß wir noch hier sein können, auch wenn ich mich schon sehr auf die Zeit danach freue übrigens pn zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @biapega

Antwort von Mick, 21. SSW am 09.09.2009, 17:39 Uhr

Nix gegen Dich, aber mir sagt schon Dein Name gerade nix. Zudem haben wir hier beschlossen erstmal alle hier zu bleiben & dann danach schauen wir weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @biapega

Antwort von Anusch81, 22. SSW am 09.09.2009, 17:55 Uhr

Also ich bleibe hier!!!!!
Und wenn die Zeit gekommen ist, dann wechsel ich (wenn ich denn Zeit habe... zwischen Windeln wechseln und Haferschleimsuppe füttern GRINSSSS)
in das andere Forum.. also dass der ausgekugelten Januar-Mamis "2010...
......hier bei rund ums Baby...
Aber bis dahin möchte ich noch längst nicht denken, denn die Schwangerschaft geht so schnell vorrüber und ich genieße jeden Tag
aufs Neue....Danke trotzdem
Lieben Gruß Anusch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @biapega

Antwort von sushiw, 22. SSW am 09.09.2009, 22:13 Uhr

Schön das wir uns alle da so einig sind. Fühl mich hier so wohl, mag jetzt hier nicht weg
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.