Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Unglaubliches Wunder, 27. SSW am 24.10.2014, 21:22 Uhr

Maxi Cosi bei Babywalz derzeit stark reduziert

Eigentlich wollte ich keinen neuen kaufen, da ich erst im letzten November einen gekauft habe. Allerdings einen Cybex Aton 3 , hätte ich auch einen Jungen reingelegt. Aber bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen. Zumal ich mir erst vor kurzem den Quinny Zapp für unsere Tochter geholt habe und der hat nur Adapter für Maxi Cosi. Also alles perfekt und zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen :-) ... freu mich gerade, als wäre schon Weihnachten.

 
1 Antwort:

Re: Maxi Cosi bei Babywalz derzeit stark reduziert

Antwort von opheliaaa, 27. SSW am 25.10.2014, 15:03 Uhr

Ich wollte letzten Monat den Maxi Cosi "Pebble" kaufen. Da hat er im Onlineshop von Babywalz 189,99€ gekostet (war der teuerste von Maxi Cosi). Ich hab gerade mal nachgeschaut, jetzt steht da: von 249,90€ ! auf 179,99€ reduziert..
auch wenns minimal billiger ist, nicht veräppeln lassen Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

verkaufe maxi cosi cabrio fix 1 mal benutzt

hallo zusammen hat jemand intresse von euch an ein maxi cosi cabriofix mit verkleinerung und fusssack? weil ich gerade bei einer freundin 2 gekauft habe sie hat zwillige und die maxi cosis wurden nur 1 mal benutzt vom kh bis nach hause da sie kein auto haben fand ich es ...

von Nicki1986 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.