Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von malapatka, 30. SSW am 24.10.2014, 13:32 Uhr

Kuckuck, wer findet mich?

Heute großer Ultraschall und klein Söhnchen lag mit Händen und Füßen vor dem Gesicht (eigentlich wie immer, aber sonst sieht man wenigstens etwas).

Wiegt 1,4 Kilo, also komplett normal.

Hab auch gefragt ob er wegen gebärmutterhals schaut, weil ich doch beckenschmerzen + stechen im mumu + häufig fies harten bauch hab. Wollte er aber nicht. Erst sagte er, für ne Verkürzung wären richtige wehen nötig. Ich sagte, ich weiß nicht ob es richtige oder übungswehen sind. Er sagte, das könne ich ja auch nicht wissen. Halleluja, sehr sinnvoll das Gespräch. Ich geh einfach mal vom besten aus.

Hab bei ihm das gefühl, er steht total auf ultraschall mit seinem ach-so-tollen Gerät, aber alles andere vernachlässigt er.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Kuckuck, wer findet mich?

Antwort von KatzeKira, 30. SSW am 24.10.2014, 13:51 Uhr

Schönes Bild :-) , super das es deinen klein Mann super geht. Meiner kann sich auch verstecken.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuckuck, wer findet mich?

Antwort von Marion2611, 31. SSW am 24.10.2014, 14:28 Uhr

echt klasse die 3D Bilder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuckuck, wer findet mich?

Antwort von tannadi, 27. SSW am 24.10.2014, 14:53 Uhr

wie knuffig und wunderbar dass alles so gut aussieht!
aber find es schon bissl krass von ihm deinen Hinweis auf eventuelle Wehen einfach so beiseite zu schieben !! na hofft man mal dass nix übersehen wurde, und wenn doch schlechtes Gefühl hast gehst einfach nochmal hin (oder in Klinik) und bestehst auf ne Untersuchung vom GMH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuckuck, wer findet mich?

Antwort von En_cloque, 28. SSW am 24.10.2014, 15:31 Uhr

Hallo du Liebe,

und der Fruchtwasserabgang hat sich auch geklärt?

Mein FA ist manchmal komisch drauf. Ich fühle mich menschlich wohl bei ihm und möchte eigentlich nicht wechseln, aber fachlich wünschte ich mir mehr Genauigkeit manchmal, und dass er mehr auf meine Sorgen eingeht. Hab sogar das Gefühl dass er finanziell schlecht steht, weil er mir ständig Ultraschalle verkaufen will (ich weiss dass es vielen Medizinern nicht gut geht aber so schlimm?). Dabei hat er ein Ultraschallgerät aus der Steinzeit!

Zum Glück bin ich nach dem kurzen KH gut abgecheckt worden und seitdem beruhigt...

Aber Haupsache deinem Baby geht es gut! Hat ein stolzes Gewicht!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuckuck, wer findet mich?

Antwort von malapatka am 24.10.2014, 16:11 Uhr

Naja was heißt geklärt... wenn du dich erinnerst wurde ich ja nach 14 tagen kh in ein anderes verlegt. In diesem war ich 3 tage und der test war dort sofort negativ. Der entlassungsbericht kommt aus diesem kh... das heißt, ich kam an mit verdacht auf blasenriss, der jedoch dort nicht bestätigt wurde. Darauf beruft er sich jetzt. Diese 14 tage mit positiven test gab es praktisch nie.

Aber ich hab nochmal gefragt ob die menge ok ist und auf dem ersten Blick war es das.

Mich hätte das mit dem vaginalen Infekt noch etwas mehr interessiert. Hatte ja letzte Woche nochmal nen veränderten ph-wert. Aber nen kontroll-abstrich (nach der antibiotikabehandlung) macht er nicht. Wird schon alles ok sein... Notfalls alle paar tage vagi-c nehmen (wovon ich nach der fruchtwassergeschichte ne Krise bekomme, KÖNNTE ja sein, dass gerade dann wieder was kommt...)
Nun weiß ich nur aus dem kh, dass da tatsächlich was war.

DAS war jetzt mal ein auskotzposting ;) aber ja, menschlich ist der auch toll. Ich hab das gefühl, er ist sogar sehr redebedürftig (auch über andere Themen). Er macht sogar kostenfreie extraultraschalle (mit 3d), erklärt dabei alles zum baby... aber alles was nicht ultraschall ist, kann man vergessen.

Mein Gefühl sagt aber, dass alles grad ok ist. Ich denke nur, dass sich der kleine gerade sehr weit nach unten begibt. Diese beckenschmerzen (dort, wo das bein innen beginnt) kommen definitiv vom Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.