Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von suny1987, 32. SSW  am 24.11.2013, 19:55 Uhr

weihnachten

Hi na hat ihr schon angefangen eure Zimmer weihnachtlich zu dekorieren?
Wir haben heute angefangen und sind fast fertig!
Aber irgendwie will sich keine Rechte weihnachtsstimmung breit machen dieses Jahr
Wie is so bei euch?
Dieses Jahr kein Glühwein

 
8 Antworten:

Re: weihnachten

Antwort von larajolina11, 33. SSW am 24.11.2013, 20:15 Uhr

Wir haben letzte woche dekoriert. Ich liebe weihnachten vorallem seit meine tochter auf der welt ist. ich freu mich schon aufs plätzchen backen und geschenke kaufen. Nächste woche fang ich an,wer weiss wie lang ich das noch schaffe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weihnachten

Antwort von Hedonistin, 31. SSW am 24.11.2013, 20:20 Uhr

Erst mit dem ersten Advent wird geschmückt. Alles zu seiner Zeit :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weihnachten

Antwort von Yammy, 33. SSW am 24.11.2013, 23:02 Uhr

Wie sichs gehört, wird erst nachm totensonntag dekoriert und aufgebaut.
Also fange ich frühestens morgen an

Auf Glühwein verzichten is nich so schlimm für mich. Hab schon vorher wenig alk getrunken. Ich hatte so meist kinderpunch. Jetzt wieder probiert, und sodbrennen bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weihnachten

Antwort von Yammy, 33. SSW am 24.11.2013, 23:02 Uhr

Wie sichs gehört, wird erst nachm totensonntag dekoriert und aufgebaut.
Also fange ich frühestens morgen an

Auf Glühwein verzichten is nich so schlimm für mich. Hab schon vorher wenig alk getrunken. Ich hatte so meist kinderpunch. Jetzt wieder probiert, und sodbrennen bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weihnachten

Antwort von Rashauns.Mami, 31. SSW am 25.11.2013, 10:13 Uhr

Ich hab schon vor 2 Wochen angefangen..
Der Baum steht, Fenster dekoriert und gleich nach Weihnachten kommt alles wieder weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weihnachten

Antwort von Julchen88, 32. SSW am 25.11.2013, 10:52 Uhr

Ich hab gerade ein paar Sachen im Wohnzimmer und Esszimmer hingestellt. Aber nur ein paar Kleinigkeiten.

Einen Baum wird es dieses Jahr mal nicht geben. Wir sind an Heiligabend und Weihnachten eh nur unterwegs. Und da ich den Baum mit meinem Mann durchs halbe Haus tragen müsste, lassen wir es dieses Jahr mal sein. Aber nächstes Jahr, wenn die Kleine ja dann schon fast ein Jahr alt ist, dann werden wir wahrscheinlich zuhause feiern und dann gibt es natürlich auch wieder einen Baum.

Glühwein habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht getrunken. Brauche ich auch überhauptnicht.

Wir werden übermorgen Plätzchen backen. Das wäre der Geburtstag unseres 1. Sternchens. Und da dachte ich, machen wir etwas Besonderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weihnachten

Antwort von SamantaDelux, 33. SSW am 25.11.2013, 12:19 Uhr

Hab Sonntag Abend dekoriert und war schon fast in Weihnachtsstimmung. Heute morgen bei strahlendem Sonnenschein nicht mehr so :-)). Aber das wird schon wenns jetzt mal neblig wird und der erste Schnee kommt. Glühwein vermisse ich auch tierisch. Aber nächstes Jahr wieder!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weihnachten

Antwort von Fortunae, 34. SSW am 25.11.2013, 13:28 Uhr

Auch hier wird erst nach Totensonntag dekoriert, meist am Freitag vorm 1. Advent. Im Laufe der Woche geht's los - ich freu mich schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.