Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bounty82, 35. SSW am 19.03.2017, 12:04 Uhr

Doch schon früher?

Hallo!
Ich habe ja gestern geschrieben, dass der Bub sich in BEL gedreht hat. Nachmittags beim 2. Ultraschall lag er plötzlich wieder in SL.
Der macht mich echt irre! Er liegt sogar schon sehr tief. Seine Schwester liegt auch am Becken seitlich. Er macht sich richtig Platz.
Mehr Fruchtwasser hat er noch. Daher Gefahr eines Blasensprungs.
Als ich erwähnte, dass der nächste Termin am 29.03. ist, meinte der Prof., dass die mich dann wohl grad da behalten werden
Das ist in 10 Tagen!!!!
Mein Bauch wäre wohl schon soweit, beide liegen tief. GMH konnte garnicht mehr über den Bauch gemessen werden, weil er direkt davor liegt. Druck nach unten habe ich seit gestern auch wieder.
Echt langsam spannend. Beide aber gut versorgt. Manche Sachen konnten nicht gemessen werden, weil beide Atembewegungen gemacht haben.
Ich freu mich voll auf die Geburt!!!
Wäre natürlich optimal, wenn sie selbst bestimmen, wann es losgeht. Besser, als sie mit Einleitung rauswerfen.

 
4 Antworten:

Re: Doch schon früher?

Antwort von Kaffeekauz, 34. SSW am 19.03.2017, 12:09 Uhr

Das klingt doch super!
Du bist ja jetzt auch schon so weit, dass es wenn sie raus wollen kein Drama mehr ist. Und da du ja eh vor Termin eingeleitet werden würdest, denke ich auch, schöner wenn sie es selbst bestimmen.
Ich drücke dir so sehr die Daumen dass der Herr jetzt keine Faxen mehr macht und richtig liegen bleibt.
Schön, dass du dich wieder auf die Geburt freuen kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch schon früher?

Antwort von conda am 19.03.2017, 12:17 Uhr

Na, ein Glück, dass sich der kleine Mann wieder für den Kopfstand entschieden hat. :)
Und noch besser, dass du dich gerade richtig auf die Geburt freuen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch schon früher?

Antwort von Amk83, 34. SSW am 19.03.2017, 14:44 Uhr

Wie schnell das geht.
Aber dir wurde ja letztens schon gesagt nur noch 3 wochen
Dann sind 2 davon um
Hoffe für dich das es von alleine losgeht.
Einleiten ist immer so ne sache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch schon früher?

Antwort von Ma87, 31. SSW am 19.03.2017, 19:55 Uhr

Ich finds total beeindruckend, wie weit du schon mit zwillingen schwanger bist. Echt mega gut!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.