April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sweeetsunny, 41. SSW am 25.04.2020, 12:09 Uhr

Doch noch die 100 geknackt 🙈

Ich hatte vorher einen Bauchumfang zwischen 70 und 80 das erste Mal wurde so richtig im Dezember im 4. Monat 86cm gemessen ab da ging es dann auch stetig weiter in kleinen Schritten und am Ende ist er doch zu groß geworden für mein Bindegewebe aber was solls dafür hab ich hoffentlich bald eine kleine Maus im Arm ist aber auch erst mein erstes Kind da soll der Bauch ja nicht so schnell so groß werden soviel ich gehört habe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.