Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cynthi_l, 25. SSW am 13.11.2018, 9:28 Uhr

Dieser blöde Zahn...

Halli Hallo!

Ich hab seit Anfang der Schwangerschaft eine Wurzelbehandlung an einem Backenzahn, d.h. für mich ca. alle 2-3 Wochen zum Arzt, spülen, neues Medikament und provisorische Füllung rein. Ich bin davon mittlerweile schon sooo genervt, ich kanns euch gar nicht sagen. Ich kann dadurch meine Schwangerschaft einfach null genießen, bin immer nur auf diesen Zahn fixiert, und ob nicht doch diese vielen Einlagen dem Baby schaden könnten...
Hat hier vielleicht noch jemand Probleme mit den Zähnen?

 
3 Antworten:

Re: Dieser blöde Zahn...

Antwort von ausviermachfünf am 13.11.2018, 11:27 Uhr

Ohje, kann dir da nicht weiterhelfen, wünsche aber gute Besserung.

Ich bin da relativ Schmerzfrei.
Mir sind bisher 2 Zähne kaputt gegangen und die hab ich mir kurzum ziehen lassen (Weisheitszahn und Backenzahn) da ich panische Angst vor dem Zahnarzt habe.
Beim Backenzahn wollten sie auch eine wurzelbehandlung machen, aber ich bekommt schon Herzrasen wenn ich nur an der Praxis durch fahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieser blöde Zahn...

Antwort von Maroulein am 13.11.2018, 14:48 Uhr

Huhu
Ich habe das Glück in allen drei Schwangerschaften gehabt,und meine Nerven wollen einfach nicht absterben,aber die einzige Alternative zu den Einlagen ist es den so ziehen zu lassen,dabei bin ich an die Decke gegangen-wenn Dein Zahnarzt weiß das du schwanger bist nimmt er etwas was dem Kind nicht schadet,meine drei sind gesund (16,14 und 2)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieser blöde Zahn...

Antwort von cynthi_l am 13.11.2018, 16:16 Uhr

Danke für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnfleisch entzündet

Guten Morgen ihr lieben Ich habe mir das Zahnfleisch entzündet jemand ne Idee was man da in der ss machen kann bzw nehmen darf? Liebe Grüße

von Picoletta, 15. SSW 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Immer noch zahnweh 😒😒😒Schmerzmittel?

Guten Morgen Ich habe seit letzter Woche Zahnschmerzen.Mach abschleifen der Backenzähne links im Unterkiefer. Nun ist es so dass ich seit Freitag die Schmerzen nun gar nicht mehr aushielt. Heute hab ich einen Termin bei meiner ZÄ. Ich habe seit Freitag jeweils 1× am Tag ...

von Wunschkind2021., 9. SSW 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnschmerz/Zahnfleisch 9ssw

Hallöchen,ich mal wieder.Muss mein Leid mal wieder auslassen bei euch.Mir wurden letzte Woche im Oberkiefer Kronen Gesetzt.Unten Links im Kiefer wurde dann angefangen vorzuarbeiten für die Kronen.Dort hat meine ZÄ dann provisorische Zähne drauf getan bis zum Nächsten Termin ...

von Wunschkind2021., 9. SSW 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnschmerzen

Hallo, Ich habe an einem Zahn echt Probleme und würde den am liebsten behandeln lassen, wenn da nicht diese Angst wäre, dass es dem Baby schaden würde. Ich rede schon mit mir selber,ob ich es die restliche Schwangerschaft mit diesen Zahnschmerzen aushalten kann.... Versteht ...

von Lillisunshine, 7. SSW 14.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahneinschuss

Ich glaube unserem Engelchen schießen, mit nun fast 9 Wochen, die Zähne ein.. Sie sabbert unheimlich viel und steckt sich ständig die Faust in den Mund. Außerdem fängt sie völlig aus dem nichts, für ein paar Minuten zu schreien an. Ich weiß von meiner Mutter, dass ich meinen ...

von PinkLady111 07.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnschmerzen

Hallo, ich hab eine Horror Nacht hinter mir. Und jetzt ist es immer noch nicht besser. Bin durch totale Zahnschmerzen wach geworden.... Schrecklich. Ich hab immer viel Wert auf Mundhygiene gelegt. In der sschwangerschaft noch mehr, da ich weiß das das besonders wichtig ...

von Lenilein88, 18. SSW 29.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Schwanger und Zahnarzt....wie macht ihr das?

Hallo Mädels, gehe ja immer brav zum Zahnarzt 4 mal pro Jahr (seit ich mal Wurzenentzündung und Karies hatte vor Jahren was man nicht sehen konnte, hab ich mein Lehrgeld bezahlt, jede Menge Kohle beim Zahnarzt gelassen und geh jetzt immer vorsorglich oft hin) Bin da also ...

von Wichtelmami, 7. SSW 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnschmerzen

Aua, meine Weißheitszähne drücken und im Bauch ist es auch ganz unruhig, der Krümel und alles wächst scheinbar... Die Unruhige Nacht scheint jetzt endgültig beendet zu sein... Euch allen ...

von _Evolet_, 10. SSW 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnarzttermin

Guten Morgen ihr lieben, seit dem ich schwanger bin hab ich arge probleme mit meinen Zähnen. Ich kann sie morgens nicht mehr richtig putzen, habe Zahnfleischblutungen. Heute steht deshalb der Zahnarzt auf der to do Liste. Hoffe, das nicht all zu schlimme probleme im Gebiss ...

von _Evolet_, 7. SSW 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnarztproblem -,-

Hi mädels. Ich hab ein Problem.... ich hab übelst Angst vorm Zahnarzt und das schon seit meiner Kindheit. Wenn ich im wartezimmer sitze und den Bohrer höre, würde ich am liebsten wieder gehen. Tja... aber seit der SS sind mir schon 2 Füllungen rausgefallen, die jetzt wieder ...

von BV-Zwerg, 11. SSW 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.