Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sandra_1990  am 11.09.2017, 20:30 Uhr

Diese blöden Schätzungen

Is bei uns in Ö so, dass bis zur 37. Ssw beim FA Ultraschall gemacht wird und dann erst wieder 10 bis 12 Tage im KH mit CTG und Doppler. Haben noch kein einziges CTG, dafür schaut er über US immer beim Herz und kann dort auch die Töne kontrollieren.
Meine Hebamme werd ich wohl garnicht mehr sehen, hätte mir auch keine gesucht wenn ich nicht am Anfang do unsicher gewesen wäre wegen Kaiserschnitt oder normaler Geburt und dann noch einmal für die Akupunktur dass sich Mäuschen dreht.

Voll lieb dass du an unseren Sohn denkst
.
Es ist Gott sei Dank schon besser geworden mit seinen Verlustängsten, hin und wieder übekommts ihn wieder, aber das darf ja sein.
Heute hab ich mich echt gefragt ob er hellsehen kann. Während er im Kiga war, warun wir am Grab von unserer Kleinen und mittags fragt er mich dann, ob wir seiner Schwester liebe Grüße von ihm ausgerichtet haben!?
Haben ihm gegenüber garnicht erwähnt dass wir dort waren. Nachdem ich ihn gefragt hab woher er das weißt, sagte er nur er kennt mich eben
Da hätte ich fast losheulen können!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.