Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Trice1909  am 03.09.2015, 12:08 Uhr

Diese Warterei...

macht mich noch bekloppt... Wenn ich Urlaub hätte, könnte ich mich genug ablenken und müsste nicht die ganze Zeit daran denken, dass es noch 8 lange Tage bis zum SS-Test sind...

Da ich gerade mit meiner Arbeit einen Azubi und eine Praktikantin beschäftigen muss, hab ich selbst natürlich auch noch viel Zeit zu surfen und "langweile" mich...

ich werd noch

 
5 Antworten:

Re: Diese Warterei...

Antwort von Sjoefn am 03.09.2015, 13:09 Uhr


Wann beginnst du mit testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Warterei...

Antwort von Trice1909 am 03.09.2015, 13:12 Uhr

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen erst am 13. zu testen... Lt. Rechner kann ich ab 11.9. testen... Und es juckt mich so derbe in den Fingern...

Und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Warterei...

Antwort von @ntje am 03.09.2015, 17:09 Uhr

Ja, ich auch. Heute morgen war ich bolle stolz, keinen Test gemacht zu haben. Dabei sind es auch noch 6 Tage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Warterei...

Antwort von Sjoefn am 03.09.2015, 20:00 Uhr

Ich hadere noch mit mir selbst ob ich am DO mal einen 10er versuchen soll.
Mal sehen wie es mir dann geht von den Anzeichen her. War mir ja letzten Monat auch sooo sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Warterei...

Antwort von Trice1909 am 04.09.2015, 9:46 Uhr

Letzten Monat war ich mir auch sooo sicher, 2 Tage drüber und dann kamen sie doch noch. Bin auch etwas gepeinigt dadurch und mag nicht nochmal hoffen und hoffen und dann ist es wieder nicht so...

Andererseits wollte ich gern für meinen Mann nen richtigen ClearBlue als Geschenk haben mit Worten, damit er es auch glaubt, aber dann müsste ich eh mind. einen Tag vorher nen SS test machen, weil ich nur noch einen von DM hier hab und wenn der positiv ist, müsste ich los um nen Clear Blue zu besorgen. Er hat ja Sonntags Geburtstag.

Bisher ist mir ab und an echt übel. Mehr nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.