Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EinTraumWirdWahr, 6. SSW am 03.09.2015, 11:46 Uhr

Drückt mir die Daumen!

Morgen früh muss ich ja in die Klinik - Kontrolle HCG-Wert und auch Ultraschall.

Erst habe ich mich voll auf den Termin gefreut, aber seit heute habe ich Angst, dass es mir geht wie in den letzten beiden Schwangerschaften. Das ich dann nur noch weinen kann, weil eben nicht alles gut ist, wie gehofft und so sehr gewünscht

Ich weiß, positiv denken, klappte auch bisher gut, aber jetzt rückt der Termin näher. Ach menno.

 
5 Antworten:

Re: Drückt mir die Daumen!

Antwort von Trice1909 am 03.09.2015, 12:00 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Es wird gut gehen. Nur Mut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir die Daumen!

Antwort von anikadamien am 03.09.2015, 12:17 Uhr

Ohh süße mach dich nicht verrückt...wird alles gut sein mit dem kleinen bauchzwerg. ...ich drück dir fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir die Daumen!

Antwort von jessi 89, 7. SSW am 03.09.2015, 13:05 Uhr

Ich drücke sie dir ganz doll .
Aber die Freude wird am Ende überwiegen wenn du dein kleines Würmchen siehst .
Ich kann es auch kaum erwarten noch 6 mal schlafen dann ist es endlich soweit . Habe aber auch Angst .
drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir die Daumen!

Antwort von conny240681, 4. SSW am 03.09.2015, 16:21 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut geht.

Ich weiss ist immer gut gesagt aber denk positiv.

Berichte wenn du wieder da bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir die Daumen!

Antwort von augustmama21 am 03.09.2015, 17:36 Uhr

Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt für morgen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

KiWu #2 - Die Daumen sind für alle gedrückt

Hallo ihr lieben In ein paar Tagen sollte die Mens starten und somit gehen wir in den 1 KiWu Zyklus. Wir sind total aufgeregt, dass wieder ein neues Abenteuer los geht. Im November 2020 kam unsere wundervolle Tochter zur Welt und sie ist so ...

von anny_may 31.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Viele Daumen..

...von einer ehenmaligen Maimami 13 Hoffe es gibt wieder einen ganz vollen Maibus und viele gesunde süsse Maibabys nächstes Jahr. Und für die, de noch hibblen viele Daumen das es geklappt hat Liebe Grüsse Carina mit der kleinen Liana ...

von carina1990, Xx. SSW 19.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

ganz schön aufgeregt .... daumen drücken

ihr lieben, morgen nachmittag schaut der FA endlich nach, wie's im bauch aussieht. bin sehr aufgeregt ... wäre übrigens auch 1. ÜZ - das war bei unserem ersten kind aber auch so. wenn alles gut ist, sprechen wir also über ET 05.05.10 .... bitte daumen ...

von baerbelchen, 5. SSW 31.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.