Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von conny240681, 4. SSW  am 03.09.2015, 5:25 Uhr

ich kann nicht schlafen...

Guten morgen.

Ich sitze jetzt schon seit halb fünf hier. Ich kann einfach nicht schlafen. Seit einer woche stehe ich morgens so früh auf. Das nervt echt.

Meine kinder schlafen da wir noch ferien haben und ich bin immer zeitig wach und mittags falle ich bald um vor müdigkeit.

Lg

 
1 Antwort:

Re: ich kann nicht schlafen...

Antwort von EinTraumWirdWahr am 03.09.2015, 7:53 Uhr

Geht mir auch so. Den ganzen Tag todmüde, und spätestens 4 Uhr morgens bin ich hellwach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch 3 mal schlafen...

Hallo zusammen bin eine eher stille Mitleserin und hatte mich auch etwas zurückgezogen um mich selbst nicht mehr so verrückt zu machen! Aber jetzt, komme ich nochmal dazu. ;-) Am Dienstag mag ich testen, wäre dann zt 29. Wann mein ES war, kann ich nicht sagen da ich keine ...

von Phinny84 29.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

schlafen eure mäuse auch so viel?

ich kenn das von romeo gar nicht.. der war viel wach und hat sich die welt angekuckt. (jedenfalls soweit ich mich erinnern kann. vielleicht war er auch schon älter?! ) liam hingegen verpennt fast den ganzen tag. er ist zwar immer mal wach, aber schläft dann auch wieder 1-2 h. ...

von ninsche 29.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.