Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenscheinOktober2012, 17. SSW am 27.07.2016, 10:00 Uhr

Diese Hitze...

... ich dreh noch am Rad, diese Wärme, das sch... Schwüle. Ich habe jetzt überall Lüfter an und kalte Tücher aufgehängt. Jetzt liege ich hier rum und mach nix. Bauchzwergi hat sich heute auch verkrümelt. Ich will ein anderes Wetter, bitte.

 
5 Antworten:

Re: Diese Hitze...

Antwort von Schnecki2014, 15. SSW am 27.07.2016, 10:39 Uhr

Ich versteh dich. Bei uns ist es auch affenheiß und ich will nur ins Bad. Wenigstens hab ich in der Arbeit Klimaanlage, aber der Weg und die Nächte sind ein Horror.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Hitze...

Antwort von Maikäferchen2012, 17. SSW am 27.07.2016, 10:46 Uhr

Bei uns ist die große Hitze noch nicht angekommen. Wir hatten jetzt 3-4 Tage schönes Wetter und heute ist wieder alles grau. Ich will auch ein anderes Wetter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Hitze...

Antwort von Vanessa1309, 17. SSW am 27.07.2016, 12:16 Uhr

Wir können echt von Glück reden das wir nicht hochschwanger sind glaube das würde uns noch mehr zu schaffen machen
Aber ich spüre es auch total daß Wetter macht einen richtig fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Hitze...

Antwort von mazikeen, 17. SSW am 27.07.2016, 16:58 Uhr

Und ich dachte schon ich bin die einzige die das schwüle Wetter so fertig macht bei uns in der arbeit ist Klimaanlage ein Fremdwort,da hats Nachmittags dann über 30 grad.... Ich pass meine Arbeitsgeschwindigkeit dann einfach an und mach langsam... Nachts kühlt es auch nicht wirklich ab....da freut man sich dich wirklich auf den Winter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Hitze...

Antwort von schnee, 17. SSW am 27.07.2016, 18:18 Uhr

Bei uns sticht es tagsüber echt runter,mag das aber und trinke seeehhhrrrr viel!
NM oder nachts gewittert es eigentlich tgl, das es beim schlafen echt angenehm ist!

Ich mag die Kälte nicht, Hitze ist ok! Denke ich bin anders gepolt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Probleme mit der Hitze

Hey ihr Lieben, Habt ihr auch so dolle Probleme mit der Hitze? Heute ist es bei uns besonders warm (Höchsttemperatur werden 38°C) mir ist trotz Cariban ganz doll übel und seit längerer Zeit erst wieder heute, also denke ich es liegt an der Hitze..

von Zelle, 16. SSW 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitzewallungen

Sorry fürs Zuspamen, habt ihr auch so Hitzewallungen? Wir haben ein altes Lehmhaus und es ist dementsprechend echt angenehm kühl, trotz hoher Temperaturen draußen. Aber zur Zeit ist mir ständig heiß. Auch nachts, wenn ich mit offenem Fenster schlafe und kühle Luft reinkommt. ...

von Muffin2014, 11. SSW 04.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Diese Hitze macht mich fertig

Ich kann es es nicht gut ab... dieses Wetter mit den ständigen Schmierblutungen machen mich echt fertig. Und lassen meine Gedanken kreisen. Freitag kommt die Hebamme zum kennenlernen. Hoffentlich kann sie mal die Herztöne abhören. Ich habe irgendwie do ein schlechtes Gefühl, ...

von Schlueti85 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitze Müde

Huhu Mädels Seid ihr auch so schnell ko und müde? Ich steh unter der Woche immer um 5 in der früh auf wegen der kinder. Mittags könnte ich schon wieder schlafen aber bei der Hitze unmöglich. Bis abends bin ich wirklich hinüber und könnte ab 20 Uhr nur noch ins Bett fallen. ...

von LiebeMama83 02.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Kreislaufprobleme bei der Hitze

Guten Morgen ihr Lieben, Ich lese hier schon eine ganze Weile leise mit und jetzt möchte ich mich auch trauen hier mir zu schreiben. &079;&079; Ich bin heute 8+1 und freue mich über jeden weiteren ...

von CaJa83, 9. SSW 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.