Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Buse0510, 12. SSW am 26.07.2016, 8:40 Uhr

NFM

Hallo ihr lieben, schleiche mich mal aus dem februar bus rüber.. wie wurde bei euch die nfm durchgeführt ? vaginal oder über die bauchdecke ? und habt ihr schon eine tendenz fürs geschlecht erhalten

 
9 Antworten:

Re: NFM

Antwort von Hannah47803, 14. SSW am 26.07.2016, 9:30 Uhr

Bei mir wurde sie über den Bauch gemacht ... Ein outing gab es leider nicht , die Ärztin hat es versucht aber mein Schatzi wollte sich leider nicht zeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NFM

Antwort von Lorri, 22. SSW am 26.07.2016, 9:33 Uhr

Hallo aus dem Dezemberbus,
ich hatte eine NFM machen lassen. Diese wurde vaginal durchgeführt.
Eine so frühe Tendenz auf das Geschlecht ist eher unwahrscheinlich.

Meist ist ein Outing (ein SICHERES) erst so ab der 20. ssw.
Ich hatte eines in der 18. ssw. allerdings nur zu 60 %... Somit kann man sich da wirklich noch nicht sicher sein. Seit gestern in der 22 ssw. und nun "sicheres" Outing ...

Du solltest jedoch bedenken, dass die NFM nicht gemacht wird um das Geschlecht zu erfahren sondern um eventuelle Auffälligkeiten festzustellen. Ein 100% Ergebnis kann dir jedoch nicht die NFM geben, diese gibt nur Hinweise auf MÖGLICHE Erkrankungen etc. (Trisomie z.B) - sollten Auffälligkeiten festgestellt worden sein, werden weitere Test etc. wie Fruchtwasserentnahme vorgenommen...

Tendierst du denn zu einer NFM?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NFM

Antwort von Buse0510 am 26.07.2016, 10:04 Uhr

das ist doch jedem bewusst.. es war nur ne frage aus neugier . keiner ist wohl so blöd und lässt ne nfm machen und hofft auf ein outing . wenn du korrekt gelesen hast, habe ich gefragt ob jemand schon eine tendenz hatte . die nfm lasse ich machen, habe ja auch ein termin in der nächsten woche. sonst würde ich ja wohl nicht fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NFM

Antwort von Buse0510 am 26.07.2016, 10:06 Uhr

oh cool, man liest ja immer dass die untersuchung doch etwas länger dauert . kann mir nicht vorstellen ne stunde vaginal geschallt zu qerden ^^ vielen dank für die antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NFM

Antwort von Lorri am 26.07.2016, 10:12 Uhr

Also ich weiß ja nicht, warum du jetzt so "scharf" schreibst, es war nur eine Info für dich und alle anderen die das vllt. lesen... Manchmal hat man noch nicht so den "Plan" was alles auf einen zukommt... Aber nun gut.. Das lasse ich jetzt mal so stehen.

Meine Untersuchung hat 15 Minuten vaginal gedauert, also angenehm auszuhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NFM

Antwort von schnee, 17. SSW am 26.07.2016, 10:41 Uhr

Also bei mir wurde der in der 14SSW gemacht und da erstmals über den Bauch!
Bekam ein Outing, Vllt bleibts dabei!

Kg Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NFM

Antwort von Buse0510 am 26.07.2016, 11:01 Uhr

dein kommentar kam mir etwas komisch vor. wollte dir nichz zu nahe treten, aber bevor man ne nfm machen lässt ist sich ja wohl jeder im klaren, dass das keine untersuchung fürs bestimmen des geschlechtes ist ... trotzdem danke für die aufklärung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NFM

Antwort von LeNiWa, 14. SSW am 26.07.2016, 16:24 Uhr

Meine War bei 12+5. Da wurde auch zum ersten Mal über den Bauch geschallt. Outing gab es noch nicht. Aber das ist okay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NFM

Antwort von Bubbless, 16. SSW am 27.07.2016, 13:15 Uhr

Meine war auch über den Bauch. Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und alles genau untersucht.
Eine starke Vermutung was es wird hat sie geäußert. Warte mal auf den 16. ob meine FÄ das auch bestätigt &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.