Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecki2014, 14. SSW am 25.07.2016, 10:33 Uhr

Kein Bauch

Hallo Mädls!

Nachdem der Umzug letzte Woche halbwegs gut vorbei ist, melde ich mich zurück.

Erstmal allen, die letzte Woche tolles Baby-TV hatten, herzlichen Glückwunsch. Bei mir ist es morgen wieder soweit und bin seit heute Früh wieder mega aufgeregt.

Wie geht es euch eigentlich mit euren Bäuchen? Ich habe gestern festgestellt, dass ich immer noch meine normalen Hosen zubekomme. Dabei ist es die 2. SS und ich bekomme Twins. Könnt ihr mich mal beruhigen, dass ich damit nicht alleine bin?

vlg und einen schönen sonnigen Tag.

 
4 Antworten:

Re: Kein Bauch

Antwort von sibella, 16. SSW am 25.07.2016, 11:50 Uhr

Guten morgen,ich bin ab morgen 17.ssw und bekomme auch meine Hosen noch zu.
Mein Mann sagt man sieht noch keinen Bauch,ich finde schon das man bei genauem hinschauen etwas sieht
Es ist auch meine 2.Schwangerschaft.
Am Donnserstag habe ich einen Termin beim Frauenarzt,freue mich schon drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Bauch

Antwort von Winterkind2016, 20. SSW am 25.07.2016, 11:54 Uhr

Hallo aus dem Dezemberbus.
Ich bin mittlerweile in der 20. Woche und sehe ganz genauso aus wie vor der Schwangerschaft. Keine Veränderung und auch keine Gewichtszunahme. Echt nervig, man will ja endlich soll seinen Bauch zeigen. Aber das wird wohl noch dauern. Habe bald Gevurtsvorbereitungskurs, da werde ich sicher blöd anguckt. Aber naja, da habe ich später weniger wieder abzuarbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Bauch

Antwort von Steela, 16. SSW am 26.07.2016, 11:56 Uhr

Alles gute für deinen heutigen Termin!!!

Ich hab schon einen bauch aber kann definitiv noch für Speckbauch gehalten werden, da ich generell nicht schlank bin (Größe 40). Das bauchwachstum ist total individuell und der Bauch kommt sicher noch früh genug.

Hab neulich eine bekannte getroffen die in 4 Wochen entbindet und ihr Bauch sah aus wie im 6. Monat. Denke es gibt echt alles!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Bauch

Antwort von Mamizi, 16. SSW am 27.07.2016, 9:18 Uhr

Wie schon die anderen gesagt haben, es ist eben immer unterschiedlich, mach dir keine Sorgen. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch eher einen kleinen bauch. Und jetzt ist er zwar auch nicht groß, aber doch sichtbar, dass einige mich schon darauf angesprochen haben.
Genießen wir lieber keine Bäuche, später wird es anstrengend genug mit ner großen Kugel. Vorallem mit Zwillis. Und rein optisch, finde ich kleine Bäuche ganz schön :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.