Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzi, 16. SSW am 25.07.2016, 18:51 Uhr

Familienwochenende...jetzt ist es offiziell ;)

Hallo ihr Lieben,

ich war dieses Wochenende bei meiner Familie zuhause und hab es allen gesagt...meine Eltern wussten schon Bescheid, aber der Rest ist ausgeflippt vor Freude :)! Das war echt schön..
Schön langsam wird alles real, vor allem auch weil der Bauch in der letzten Woche ordentlich zugelegt hat (trotz insgesamt wenig Gewichtszunahme)...jetzt schaue ich wirklich schwanger aus...krass wie schnell das ging, quasi von einem Tag auf den andren ;)!
Ich hoffe wir finden irgendwann bald einen Namen für den Kleinen damit ich mich noch besser darauf einstellen kann...!
Lg und schöne Woche!

 
4 Antworten:

Re: Familienwochenende...jetzt ist es offiziell ;)

Antwort von Maikäferchen2012, 17. SSW am 25.07.2016, 20:50 Uhr

Es ist schön, wenn man endlich frei darüber reden und erzählen kann. Wir haben es auch an diesem Wochenende unserer Familie erzählt. Meine Eltern und Schwester wussten es von Anfang an und nun alle. Jetzt können wir richtig genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienwochenende...jetzt ist es offiziell ;)

Antwort von mazikeen, 17. SSW am 26.07.2016, 6:44 Uhr

Es ist so toll wenn man sein Glück endlich teilen kann ich wünsch euch eine schöne zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienwochenende...jetzt ist es offiziell ;)

Antwort von undercuver-Queen74, 16. SSW am 26.07.2016, 8:20 Uhr

das ist schön, wenn man frei darüber reden kann... ich muß es leider geheim halten... es wissen zwar viele, aber ich darf es zum beispiel in meinem Forum und so nicht schreiben... da es jemand gewisses nicht wissen darf... (die reist mir sonst den Kopf ab)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienwochenende...jetzt ist es offiziell ;)

Antwort von Steela, 16. SSW am 26.07.2016, 11:44 Uhr

Schön, wenn sich alle mitfreuen!!!

Ich finde auch total schön, dass man jetzt endlich frei drüber reden kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.