Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina237, 16. SSW am 26.07.2016, 21:38 Uhr

Unschlüssig was ich machen soll..

Hallo, ich habe ein "Problemchen"!
Ich bin jetzt in der 16. ssw. Am Freitag war ja das im Oez hier in München, was mich definitiv beschäftigt hat..am Samstag hatte ich Geburtstag (also Full House) also war ich auch da nicht uuunbedingt relaxt..Dann.. Von Samstag auf Sonntag in der Nacht, ging ich auf die Toilette wo ich ein klein wenig altes Blut beim Pipi machen mit bei war.. Ich bin ehrlich gesagt wieder schlafen gegangen, dachte mir.."ach ist nur altes Blut".. Ich hatte ja die letzten Tage bisschen komische Unterleibschmerzen, also hab ich mir das somit erklärt.. Als ich morgens dann aufstand und auf die Toilette ging blutete ich viel mehr, viel mehr! (Aber immernoch altes Blut).. Daraufhin fuhr mein Mann mich in die Klinik (Sonntag) die Ärztin hat mir erstmal unglaubliche Angst gemacht von wegen Abort und ich hätte ja schon Wehen, da meine Gebärmutter kontrahieren würde .. Dem Baby ginge es aber gut bis dahin und ich solle jetzt strickte Bettruhe genießen..
Am nächsten Tag wollte ich zu meinem gyn aber es war nur seine Vertretung da. Eine Dame die unfassbar grob ist und einfach nicht zuhört! Ich habe ihr alles erklärt, sie wollte mich dann untersuchen und meinte der Gebärmutterhals wäre ok, die Gebärmutter auch.. Der Mutterkuchen wäre ein wenig nah am Muttermund.. Ich erklärte der Ärztin das ich in Unterleib schmerzen habe und es immer wieder hart wird wie eine Kugel , im linken Bereich.. Und das es mir mehr weh tut wenn ich liege.. Dies verneinte sie gleich, ich würde mir das einbilden das es im Liegen mehr weh tut.. Und ich solle doch Bettruhe halten.. Wo das Blut herkäme könne sie sich nicht erklären ..
In Ca.10 Tagen wollten wir in den Urlaub fahren, sollte ich weiter bluten werde ich selbstverständlich niergends hinfahren aber das komische ist, wenn ich mich bewege also mir was zu essen mache in der Küche, das Bett mache etc. geht es mir super und ich hab überhaupt keine Schmerzen..
Kennt das iiiiirgendjemand oder hat grade das gleiche Problem? Und weis jemand woher dieses alte Blut kommen könnte??..
Sollte ich mir einen anderen Arzt suchen?
Ich bin für jede Antwort dankbar

 
8 Antworten:

Re: Unschlüssig was ich machen soll..

Antwort von nimet22, 15. SSW am 26.07.2016, 21:44 Uhr

hallöchen , schade das du jezt sowas furchmachen musstest.
Aber an deiner stelle würde ich zu einem anderen Frauenarzt gehen und mal nachfragen was da los ist. Blutung muss ja nicht immer was schlimmes heissen.
Also mach dir keine Sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschlüssig was ich machen soll..

Antwort von pülpülüm, 17. SSW am 26.07.2016, 21:48 Uhr

Oje, ich drücke dir fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist!
Hat die Ärztin im Krankenhaus nichts gesagt? Magnesium verordnet oder ähnliches? Ich würde an deiner Stelle morgen nochmal ins Klinikum fahren und das abklären lassen, sicher ist sicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschlüssig was ich machen soll..

Antwort von Desi81 am 26.07.2016, 21:50 Uhr

Plazenta nah am Muttermund kann Blutung machen und gehört dann auch kontrolliert.
Ich würde aber definitiv nochmal Klinik oder anderen Fa aufsuchen, Grad vorm Urlaub... Und auch so, die sollen schon ernst nehmen wie und wann du deine Probleme schilderst.
Woende war halt doof getroffen, da hatten sie wohl zuviel anderes zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschlüssig was ich machen soll..

Antwort von Nina237 am 26.07.2016, 22:36 Uhr

Danke für deine Antwort liebe nimet, ja ich denke auch ein andere Arzt wäre erstmal das beste.. ja ich hoffe auch das es nix "schlimmeres" ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschlüssig was ich machen soll..

Antwort von Nina237 am 26.07.2016, 22:40 Uhr

Hallo pülpülüm
Doch ja Magnesium hat sich mir gleich verordnet, das nehm ich auch fleißig ja ich denke ich schau mal nach nen anderen Frauenarzt in meiner Nähe.. Ne 2te Meinung ist ja nie schlecht bzw. vorher hab ich ja nichtmal ne Antwort bekommen auf die Frage woher das Blut kommt..
Danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschlüssig was ich machen soll..

Antwort von Nina237 am 26.07.2016, 22:45 Uhr

Ah ok gut zu wissen das hat mir die Ärztin nichtmal erklärt das das zum Beispiel Blutungen hervorrufen kann .. Ja leider kam ich mir sehr abgefertigt vor und wie gesagt es hat mir keiner wirklich zugehört weder die im notfalldienst noch die Frauenärztin naja ich hab mir jetzt mal ein paar Frauenärzte rausgesucht und schau dAs ich morgen einen Termin bekomme.. Ich hoffe das es wAS "normales" ist ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschlüssig was ich machen soll..

Antwort von dieKiki, 15. SSW am 27.07.2016, 7:29 Uhr

Ich würde mir an deiner Stelle auch nochmal einen anderen Frauenarzt suchen, bzw. noch einmal in die Klink fahren.
Es ist wirklich unglaublich, wie unsensibel manche Frauenärzte doch sein können. Gerade in diesem Beruf ist doch Feinfühligkeit oberstes Gebot!
Mach dir keine allzu großen Sorgen, hol dir nochmal eine zweite (dritte) Meinung ein, mit der du auch was anfangen kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschlüssig was ich machen soll..

Antwort von Steela, 16. SSW am 28.07.2016, 10:06 Uhr

Oje das tut mir leid.

Lass dir auf jeden Fall eine 2. Meinung einholen - wahnsinn wie unsensibel manche sind.

Ich wünsch euch alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.