April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niti0206, 16. SSW am 11.10.2012, 12:57 Uhr

die post ist soooo lahm geworden ... nerv

also irgendwie bekomm ich nen hals.

in letzter zeit bedarf es hier echt lang eh mal nen paket oder ne warenaendung ankommt.

vorrige woche ist mein fetal doppler futsch gegangen. meine mom war supi lieb und hat nen neuen bestellt. der wurde vor 2 tagen versendet.

heut morgen 3:30 war es im ziel paket zentrum und seit dem liegt es dort.

nichts ist passiert. klasse

das heisst es kommt fruehstens morgen. gerade wenn man auf was wartet nervt das nur noch.

mitlerweile ist es hier auch schon so schlimm das regulaere post montags bei uns nicht nehr kommt. da die postfrau montags frei hat und kein ersatz fuer sie da ist...

der pure aufreger....

 
3 Antworten:

Re: die post ist soooo lahm geworden ... nerv

Antwort von Xen am 11.10.2012, 13:09 Uhr

Die Post bringt Montags nie Post :)
Ist schon sehr lange so, Montags kommen wenn nur Sachen die Samstags liegen bleiben... meine Mutter arbeitet bei der Post :)
Die haben Montags alle früh Feierabend, weil sie sonst zuviel Stunden haben, irgendwie so...
Aber mir fällt es hier auch massiv auf, das die Post schlampt, Pakete sind hier meist fix aber ich habe Displayschutzfolien bei ebay gekauft, die sind am 29.9 versendet worden, sie sind weg...
Amazon DVD weg....
Ich könnte platzen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die post ist soooo lahm geworden ... nerv

Antwort von niti0206, 16. SSW am 11.10.2012, 13:24 Uhr

hatten das dienstag auch.
die geolino vom grossen kam an. die geomini vom kleinen nicht. dutfte dann wieder kostenpflichtig beim verlag anrufen und ne nachsendung ordern. ahhhh es ist einfach zum weg rennen. genauso ist man zu haus wartet auf was und geht dann runter und oeffnet den briefkastet und man hat nen gelben schein drin das man angeblich nicht erreicht wurde..

ahhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rjetzt kam das paket doch an

Antwort von anonymfuerheutemal am 11.10.2012, 14:43 Uhr

obwohl nichts im sendestatus stand... egal ich freu mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Im März Geburtsplanung und jetzt schon mega nervös

Guten Morgen, Hoffe es geht euch allen so weit gut abgesehen von beidseitigen Becken und Hüftschmerzen geht es uns soweit sehr gut. Nur meine Nervosität steigt langsam, am 22.03 habe ich Geburtsplanung im Krankenhaus dann bin ich in der 35 SSW und dieses Mal soll es ...

von misses-cat, 30. SSW 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Mein Mann nervt, Thema Namen einmal abstimmen

So mein Mann macht mich gerade wahnsinnig, wir hatten uns ja auf einen Tamme Willem geeinigt, tja ist leider für ein Mädchen schlecht. So es gibt drei Namen die in der engeren Auswahl sind bei uns beiden sind Wilma, Frejya ( und nur so geschrieben) und Fenja bei meinen ...

von misses-cat 03.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Nervenbündel

Hallo zusammen, ich bin zur Zeit 36 Jahre alt und wir wünschen uns ein drittes Kind. Meine Periode war am 12.07. und sollte der Zyklus weiterhin 27 Tage betragen, wäre nmt am 08.08. Ich habe keine Ahnung ob und wann ich einen Eisprung hatte, da ich nichts bestimme weder ...

von Skorpion86 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Nerven bewahren.. mimimi

Ich weiß jetzt was ihr meint mit Schüben und Babys die wie ausgewechselt sind. Unser kleiner Mann war jetzt ja schon ein paar Tage schlecht drauf, aber heute ist echt Land unter. Wenn er wach ist wird nur geschrien und selbst im Schlaf weint er immer wieder bitterlich auf. ...

von Beccaaa 28.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Trotz Nervenaufreibendem Start endlich zu Hause

Trotz etwas schwierigem Start mit dem Blutzucker nach der Geburt, sind wir heute gut zu Hause angekommen Unser Kleiner musste die erste Nacht regelmässig kontrolliert werden da er kurz nach der Geburt Unterzucker hatte. ...

von Larissi29 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Nervlich echt fertig… kann es jetzt mal losgehen?

Guten Morgen zusammen Heute Nacht lag ich wieder wach ab 3. Diesmal ohne irgendwelche Wehen, Magenkrämpfe oder sonstiges. Einfach wach. Ich hab ja offiziell noch ne knappe Woche, hab nur nie damit gerechnet, soweit zu kommen, nach meiner ersten Geburt bei 37+0. Nach ner ...

von CajunShrimp, 40. SSW 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Wen machen die ersten \"April\"-Geburten/Geburtsberichte auch noch nervös? ...

Bitte nicht falsch verstehen - der Post ist nicht böse gemeint und ich lese eure Berichte ja auch gerne Hallo allerseits, mein Termin ist Mitte April und wenn ich sehe, wie hier die ersten mit sehr ähnlichem Termin schon entbinden ...

von Aydrian, 38. SSW 29.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Frauenarzt und jetzt kommt die nervosität

Hallo ihr Lieben, es wird wohl doch nicht Ende März ich war gerade beim Arzt und es tendiert sich gerade alles auf eine Frühgeburt hin. Es macht mich echt wahnsinnig verrückt ich soll mehr trinken mein Fruchtwasserstand ...

von Mami10192021, 33. SSW 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Corona nervt…

Huhu… Ich muss mich mal wieder auskotzen… Mein Schwager hat nun Corona. So weit erst mal nicht „dramatisch“. Allerdings nervt mich meine Schwiegerfamilie was sowas angeht einfach nur. Mein Mann und Sohn waren gestern zum Kaffee dort. Mich hat’s übers Wochenende etwas ...

von CajunShrimp 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

3. impfung in 2 tagen und immer nervöser

Hallo an alle und frohes neues Jahr 2022, Ich bin heute in die 25 Woche gekommen. Morgen hab ich mein Zuckertest und eine Vorsorge Untersuchung bei meinem Frauenarzt und (vielleicht auch noch beim Frauenarzt sollte er biontech noch vorrätig haben) die Corona 3. Impfung oder ...

von Julia 1922, 25. SSW 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.