April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaryJ, 13. SSW am 11.10.2012, 11:13 Uhr

Nackenfalte unauffällig

Ich hatte gestern die Nackenfaltenmessung bei 12+4. Es ist alles ok mit dem Zwerg. Ist jetzt 6,5 cm groß und hat geschlafen.

 
4 Antworten:

Re: Nackenfalte unauffällig

Antwort von niti0206, 16. SSW am 11.10.2012, 11:49 Uhr

schoen das alles unauffaellig ist und es den zwerg scheinbar gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfalte unauffällig

Antwort von Minna, 14. SSW am 11.10.2012, 11:54 Uhr

Na, das hört sich doch super an. Schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfalte unauffällig

Antwort von maxelbaby am 11.10.2012, 15:39 Uhr

Bei nem schlafenden Zwerg kann man gut messen.
Wurde Zwergi danach nicht geweckt? Oder hat der Gyn Herzschlag im Schlafen sichtbar gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfalte unauffällig

Antwort von KarinaW am 11.10.2012, 21:45 Uhr

Prima!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Feindiagnostik und Nackenfalte von 2,6 in 14. ssw

Erstmal ein großes Hallo, ich bin Jane 33 Jahre alt und momentan mit meinem 3. Kind Schwanger , habe noch eine große Tochter (13) und einen kleinen Sohn (3). Bisher war immer alles prima, aber am Mittwoch hatte ich meine Feindiagnostik und dort wurde eine Nackenfalte von 2,6mm ...

von Jennijane90 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfalte

Geschlecht / Nackenfaltenmessung

Hallo ihr lieben, ich muss mein gestrigen Erlebnis mit euch teilen Wir hatten gestern die Nackenfaltenmessung - ALLES SUPER. Meine Ärztin hat sicher 20 Minuten alles genau angeschaut, da war ein Mini Herz und Mini Magen, Hände und ...

von Niic, 13. SSW 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfalte

Nackenfalte 2,9mm

Hallo! Ich hatte gestern (14ssw) die Nackenfaltenmessung und diese ergab einen Wert von 2.9mm. Alles andere (Nase, Herz usw) war unauffällig. Der Facharzt hat mir dann Blut abgenommen, damit wir den Combined Test machen können. Seine Reaktion verunsichert mich etwas und ...

von Trice030, 14. SSW 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfalte

Nackenfalte auffällig

Hallo zusammen In den letzten zwei Wochen habe ich jedes Forum durchgelesen. Einige Beiträge haben mir wirklich Hoffnungen gemacht und deshalb habe ich mich entschieden ebenfalls meine Erfahrung hier zu teilen. Eventuell kann ich eine besorgte Mama da draussen ebenfalls ...

von AprilMama225 06.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfalte

Zurück von der nackenfaltenmessung

Hallo ihr lieben. Ich war heute im KH zur nackenfaltenmessung. Alles ist in Ordnung. Herz schlägt, baby wird gut versorgt, nichts auffälliges. Muss am Donnerstag dort anrufen wegen bluttest ergebniss und gleich noch ein ...

von Sunshine83@, 14. SSW 13.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfalte

Nackenfaltenmessung bestanden!

Oh mein Gott Das war das süßeste was ich je gesehen hab! Da ist dieser kleine Fratz in meinem Bauch rumgeturnt, als wolle er hochleistungssportler werden! Nackenfalte ist tipitopi bei 1,0 Alle Herzkammern sind aktiv, der Rücken ...

von Lalelu27, 12. SSW 27.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfalte

Nackenfaltenmessung/Harmony Test

Hallo zusammen, habt ihr euch schon mit dem Thema Nackenfaltenmessung und Harmony Test beschäftigt? Mir hat heute der Vertretungsarzt eine Broschüre in die Hand gedrückt und gemeint ich solle mir es überlegen. Er würde die Nackenfaltenmessung empfehlen. Hmm... Ich bin ein ...

von Madita0218, 9. SSW 07.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfalte

Nackenfaltenuntersuchung

So nochmal... Hallo meine Lieben! Ich freue mich wirklich sehr das ich endlich mal in dieses Forum schreiben darf ;) Ich habe mir nämlich fest vorgenommen, wenn ich SS bin und die 12 SSW erreicht habe mich hier anzumelden und mich mit anderen werdenden Muttis auszutauschen. ...

von Dinchen89, 12. SSW 05.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfalte

nackenfaltenuntersuchung ergebnis

Ich habe mal eine frage da mich mein arzt noch nicht angerufen hat um mir zu sagen wie meine werte sind, vllt weiss eine von euch ob meine werte in ordung sind. Hab ein bisschen angst. Auch die von der nackenfalte wo 0,9 steht. Muss das so sein?

von rabia93, 14. SSW 03.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfalte

Nackenfaltenmessung und weitere zusätzliche Untersuchungen

Hallo liebe Mamis, habt ihr euch schon entschieden, ob ihr die Nackenfaltenmessung machen lassen möchtet? Ich war noch ganz überwältigt von der Nachricht über die Schwangerschaft, als mein Arzt mir bereits einen Termin zu der teuren Zusatzmaßnahme (190€) anbot. Da ich ja ...

von LadyFly, 7. SSW 04.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfalte

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.