April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jersey1988 am 10.10.2012, 21:56 Uhr

Peinliche frage :-(

Ich hab da mal eine peinliche frage. Hatte gehandelt von euch schonmal Pilz? Mir brennt das grad so nach dem gv :-( darf ch schwanger ueberhaupt was nehmen?

 
5 Antworten:

Re: Peinliche frage :-(

Antwort von sofi2010, 15. SSW am 10.10.2012, 22:00 Uhr

Gar nix peinlich.

Als Schwangere ist man voll anfällig auf Pilz.
In meiner ersten SS hatte ich fast bei jeder VU einen, der behandelt werden musste und in dieser SS hab ich den ersten auch schon hinter mir.

Hol Dir aus der Apotheke Kadefungin (oder gleiches Produkt von anderer Firma). Das darfst Du auf jeden Fall nehmen. Nur mit dem Applikator vorsichtig sein.

Vorsichtshalber kann man sich wohl immer mal wieder nen Joghurt-Tampon (äääähhh...) einführen. Bringt aber nix mehr, wenn man schon ne Infektion hat.

Gute Besserung!
Das ist unangenehm, ich weiß´.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche frage :-(

Antwort von Xen am 10.10.2012, 22:32 Uhr

Benutze auch Kadefungin....
Mir hatte aber die creme gereicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche frage :-(

Antwort von maxelbaby am 11.10.2012, 8:27 Uhr

Wenns wirklich ein Pilz ist, dann nimm Medizin. Für zwischendurch zur Stärkung des Scheidenmilieus sind die Joghurt-Tampons meiner Vorrednerin eine super Idee. Wenn dir das zu absurd ist, gibts die kostenspieligere Variante auch in den Drogerien - also mit milchsäurebaktieren behandelte Tampons.
Gute Besserung
und: pass auf die Blase auf, die bekommt dabei gern mal was ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche frage :-(

Antwort von Jersey1988 am 11.10.2012, 9:10 Uhr

danke für eure tipss :)
ich war total verunsichert, weil das komische ist, ich hab das nur nach dem gv sonst nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche frage :-(

Antwort von mia_sara, 14. SSW am 11.10.2012, 10:32 Uhr

Hatte bisher einen Scheidenpilz auch nur in der Schwangerschaft, in meiner letzten 2x (bisher noch nicht *toitoitoi*). Muss Dir absolut nicht peinlich sein. Aber ich würde zum FA gehen und lieber nicht selbst experimentieren. Könnte theoretisch auch was anderes sein. Und ja, keinen Applikator verwenden, aber das wird Dir der FA oder Apotheker eh sagen.

Alles Gute
mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.