April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blacky84, 13. SSW am 10.10.2012, 12:09 Uhr

Etwas peinliche Frage

Hab schon seit anfang der SS Blähungen. Inzwischen ist es sehr unangenehm da es immer mehr statt weniger werden. Langsam schmerzt das aufstoßen auch. Hausmittelchen helfen auch nur bedingt.

Habt ihr nen Tipp für mich?

 
5 Antworten:

Re: Etwas peinliche Frage

Antwort von Sam019, 12. SSW am 10.10.2012, 12:19 Uhr

Also ich hatte diese Blähungen bis zur 9. Woche ca, dann waren sie weg und seit 2 Tagen sind sie wieder da .. Ich weiß nicht warum. Esse und trinke aber nichts anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas peinliche Frage

Antwort von Chaotenchefin, 12. SSW am 10.10.2012, 12:27 Uhr

Hallo.
Das problem haben wohl einige... Wenn es an der Schwangerschaft liegt kannst du nicht viel machen...
versuche blähende, scharfe, fettige lebensmittel zu vermeiden. keine kohlensäure haltigen getränke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas peinliche Frage

Antwort von Xen am 10.10.2012, 12:28 Uhr

Hatte das am Anfang ganz böse, mit schmerzen.
Habe lefax genommen, hat super geholfen.
Und man durfte es auch.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas peinliche Frage

Antwort von maxelbaby am 10.10.2012, 13:13 Uhr

Kannst nur über die Ernährung etwas regulieren. Wenig Getreideprodukte, kein Kohl, keine Kohlensäure. Kannst dir Tee kaufen, der Magen und Darm beruhigt (besser aus der Apo). Und du darfst, wenn es ganz arg ist Renni nehmen, das funzt gut, hatte ich in der letzten SS zum Ende arg nötig. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas peinliche Frage

Antwort von Coco12, 24. SSW am 10.10.2012, 15:55 Uhr

Hallo, komme aus dem Februar Bus.

Mit Blähungen hatte ich am Anfang auch stark zu kämpfen. Da hilft nur Durchhalten. Aber ansonsten kannst du es mit Fenchel-Anis-Kümmel Tee probieren, ist gut bei so Magen-Darm-Problemen, kleine Portionen, nichts Blähendes essen und stilles Wasser trinken, damit du deinem Bauch nicht auch noch Munition ;-) lieferst.

Bei mir fängt es jetzt wieder an,aber zum Glück nur abends, mein armer Mann ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.