März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunder2020, 36. SSW am 08.04.2020, 6:30 Uhr

Die nächsten 4 Wochen...

Schleiche mich aus dem maiforum ein.
Dass mit der anstrengenden Geburt tut mir leid. Mir ging es vor 14 Jahren ähnlich wie dir. Erst war die Geburt schwierig und dann hat sie eine Tübinger hüftspeizschiene bekommen. 3 Monate lang nur am Sonntag morgen haben wir immer für 1 Stunde ohne nackig kuscheln können .
Du bist nicht allein.
Für dein Kind wird sich die Behandlung lohnen. Meine Tochter hatte sich dannach sehr gut entwickelt und war auch motorisch immer fit.
Heute ist die Hüfte ob.
Es kann sein dass dein Baby mehr weint und dass es eine schwierige Zeit wir, aber ds geht vorbei und lohnt sich.
Halte durch es ist das beste für das Kind. Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.