August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cemi am 28.01.2018, 19:20 Uhr

Die mit Zwillinge

Seid ihr auch so schnell aus der Puste. Wenn ich Treppen steige dann spüre ich wiederstand im Unterleib. Und ein sichtbaren Bauch habe ich auch.
Die ss ist so ganz anders als bei den ersten beiden.

 
4 Antworten:

Re: Die mit Zwillinge

Antwort von Joycemomy, 11. SSW am 28.01.2018, 21:05 Uhr

Ich hab zwar keine Zwillinge, aber bin auch schnell aus der Puste und sehr lustlos. Kenn ich von der letzten Schwangerschaft auch nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die mit Zwillinge

Antwort von Acidalia, 9. SSW am 28.01.2018, 21:13 Uhr

Hier auch keine Zwillinge in sicht.
Aber ich bin auch sofort ausser puste und das schon seit 2Wochen.Treppensteigen etc und ich fühle mich wie eine Uroma.
Hatte das bei meinem Sohn auch schon ab 7 ssw.Wurde mit der Zeit etwas besser aber ging die ganze Zeit so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die mit Zwillinge

Antwort von Wunder18, 12. SSW am 28.01.2018, 21:56 Uhr

Hallo Cemi

Ich bekomm auch Zwillinge bin heute 11+2.
Ja ich bin auch schnell aus der Puste. Die Hose wo mir Anfang Januar noch gepasst hat geht jetzt nicht mehr zu. Alles ist unangenehm am Bauch. Hab gemerkt wie der Bauch sich die letzten zwei Wochen verändert hat. Ist meine erste Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die mit Zwillinge

Antwort von Hannah79, 13. SSW am 29.01.2018, 4:54 Uhr

Hallo cemi

außer Puste war ich in den Schwangerschaften davor auch. Ich fühle mich auch wie eine Oma. Dazu kommt noch, dass ich vor den anderen Schwangerschaften viel Sport gemacht hatte und jetzt seit Jahren nicht mehr, wird also alles nicht besser.

Einen Bauch hatte ich sogar in der ersten Schwangerschaft schon mega früh..... Jetzt natürlich auch. Umstandshosen trage ich schon lange, ist einfach angenehmer.

Angst habe ich eher vor der Zeit in ein paar Monaten, da muss man doch regelrecht platzen mit Zwillingen... Und wo sollen da die ganzen Organe noch hin? Also die von mir meine ich. Ich habe insgesamt schon (noch) mehr Angst als vorher wie das alles werden soll.

LG,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zwillinge - NIPT

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier :) in der 13. SSW mit Zwillingen. Vor 3 Tagen hatten wir den großen Ultraschall. Es war nichts auffälliges und den Kleinen geht es gut. Der Arzt meinte, dass ein NIPT Test bei Zwillingen nicht gemacht wird, denn sollte sich was ...

von JuSei, 13. SSW 05.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Hallo mit Zwillingen :)

Hi, ich erwarte im August Zwillinge und wollte mal fragen ob hier noch jemand Zwillinge erwartet. Ein Bild aus der 9. ssw hänge ich euch an, aktuell befinden wir uns in der 10. ssw :) Liebe Grüße ...

von A_baby, 10. SSW 15.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Eineiige Zwillinge

Heute war ich zum Ultraschall und siehe da, es sind erstmal zwei kleine Würmchen zu sehen. Am nächsten Freitag darf ich nochmal zum Ultraschall, um zu schauen, ob sich beide Embryonen entwickeln. Es bleibt spannend

von uli231, 6. SSW 15.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Update von den Zwillingen

Hallo ihr Lieben Heute durfte ich endlich das zweite mal meine 2 Kleinen Mäuse bestaunen. Leider war ich in dem Untersuchungszimmer mit dem nicht sooo guten Ultraschall, die Bildchen sind aber trotzdem schön

von Herbstfrüchtchen18, 11. SSW 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge

Hallo ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Ich hatte 3 Fehlgeburten die letzte war Anfang 2018 in der 7 Woche. Nun nach langer Zeit endlich wieder schwanger und das im Doppelpack wie erwarten Zwillinge . Gehe morgen in die 8 Woche und hoffe das diesmal alles gut ...

von Susanne8.8.2020, 8. SSW 21.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge?

Hallo, kommt es mir nur so vor oder schimmert dort links neben dem Dottersack noch ein weiterer Dottersack, was auf eineiige Zwillinge schließen lässt? Meine Symptome sind extrem momentan. Starke Schmerzen und Übelkeit. Die Ärztin konnte noch keinen Embryo erkennen. ...

von NiniDo, 7. SSW 31.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Glücklich - Zwillinge

Ich bin gerade so glücklich, dass man heute im Ultraschall was sehen konnte. Zwar noch kein Herz, da es noch sehr früh ist (5+2) dafür aber eindeutig Zwei Mit Dottersack usw. Wir sind ...

von Jenny2607, 6. SSW 07.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge

Ist hier noch jemand der Zwillinge erwartet? Hatte gestern den ersten Termin bei 5+3, es waren zwei fruchthüllen zu sehen mit dottersack und man konnte die Embryonen erkennen. Aber wie erwartet noch kein Herzschlag. Hoffe das nächste Woche dann beide Herzen schlagen. Freue ...

von Cemi 29.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Uff..... Zwillinge.....

Ich bin glockenhellwach und an Schlaf ist nicht zu denken.... Heute war mein erster Gyn-Termin, den ich nach vielen Fehlgeburten mit Freude und Sorge zugleich erwartete. Und dann das allerschönste Weihnachtsgeschenk überhaupt: ein schlagendes Herzchen!!! Nach ein paar ...

von Hannah79, 7. SSW 21.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge

Hallo Zurück vom FA hat sich mein Bauchgefühl seit Anbeginn bestätigt. Es werde zwei. Gibt es aktuell auch Mehrlingsschwangere hier bei uns? Würde mich so sehr über Erfahrungen und das große Gefühlschaos austauschen

von Paula1701 22.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.