April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dani3112 am 13.09.2020, 18:36 Uhr

Die letzten Sommertage

Ich muss sagen, ich freu mich, dass es bald etwas kühler wird und herbstelt. bei der Hitze ist es am Tag echt mühsam raus zu gehen. Fürs Baby zu heiß, der Hund würde, aber kommt mit seinem langen Fell schnell an seine Grenzen.

Morgen beginnt die Schule wieder für meine Große, mein Mann hat endlich wieder was zu tun (war coronabedingt nicht so einfach im Sport) und bei mir kehrt (hoffentlich) wieder sowas wie ein Alltag ein. Ich hab einen Platz in einem Fit mit Baby Kurs ergattert und habe mir vorgenommen drei Mal in der Woche mit leichtem Training zu beginnen. Zudem beginnt für meine Große der Vereinssport wieder und ist dadurch hoffentlich nicht mehr so knatschig.
Ich hab im Moment sehr oft schlechte Laune und hoffe, jetzt durch die Struktur wieder etwas in die Gänge zu kommen
Außerdem liebe ich den Winter, vor allem die Weihnachtszeit und wenn der Sommer vorbei ist, rückt das Christkind näher

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.