April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von muama  am 12.09.2020, 8:11 Uhr

Autofahren

Guten morgen zusammen, meine kleine hasst Autofahren, sie schreit wie am Spieß und steigert sich immer mehr rein, kennt das jemand? Man bekommt sie dann gar nicht beruhigt... Manchmal schläft sir einfach, aber meistens nicht, kenne das gar nicht von meinen jungs

 
10 Antworten:

Re: Autofahren

Antwort von diesesüßen am 12.09.2020, 13:41 Uhr

Vielleicht ist ihr vom rückwärts sitzen übel? Soll wohl auch bei Babies vorkommen und dann heißt es durchhalten, bis der nächste Sitz kommt
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autofahren

Antwort von sweeetsunny am 12.09.2020, 14:12 Uhr

Hallo
meine schreit zum Glück meistens nicht beim Auto fahren, außer sie hat Hunger, die Windel muss gewechselt werden oder sie ist schon so müde, dass sie nur noch ins Bett will. Letzteres schreit sie dann von fahrtbeginn bis nach Hause. Vielleicht mit vorherigen füttern probieren?

Ich wünsche dir gute Nerven und dass es bald aufhört

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autofahren

Antwort von Louisa16 am 12.09.2020, 14:38 Uhr

hier
Unser Großer war ganz schlimm. Er hat geschrien, sobald er im Maxi Cosi saß. Da war man noch nicht mal losgefahren und schon fix und fertig mit den Nerven Ich würde wirklich behaupten, schlimmer geht es nicht. Wir hatten alles mögliche ausprobiert: neuer Sitz,
schlafend in den Sitz,
ausgeschlafen und satt in den Sitz,
müde und satt in den Sitz,
mit Spielzeug,
ohne Spielzeug,
Musik,
keine Musik,
einer saß hinten bei ihm,
alleine,
mit Spiegel... nichts half.
Wir haben dann schon relativ früh einen Sitz geholt, in dem er nach vorne gerichtet saß. Es wurde minimal besser. So mit 1 1/2 Jahren konnte man problemlos kurze Strecken von 10 min. fahren. Mit zwei Jahren lange Strecken.

Der Kleine fährt auch nicht super gerne Auto, aber man kann trotzdem gut kurze Strecken fahren. Er weint und jammert immer wieder oder schreit auch mal richtig, aber im Großen und Ganzen ist es ok. Einschlafen tut er nicht im Auto.

Die Zeit wird Besserung bringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autofahren

Antwort von jessiexboux am 12.09.2020, 19:21 Uhr

Probier es mal mit etwas lauterer Musik im Auto bei der Fahrt.
Was bei uns richtig gut hilft ist komischerweise nur das eine Lied Pietro Lombardi cinderella
Also probiere es mal seit dem schläft meine kleine sogar ein im Auto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autofahren

Antwort von MrsSchleife am 12.09.2020, 19:34 Uhr

Bei uns wurde es besser als er gezielt greifen und spielen konnte.
Jetzt spielt er sich sozusagen in den schlaf.

Alternativ war es gut wenn er vorne neben mir saß, hinten gebrüllt. Vorne ruhig. Also ich kann den airbag vorne ausstellen.

Ist es hinten dunkel im Auto? Licht versucht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autofahren

Antwort von muama am 12.09.2020, 20:50 Uhr

Das habe ich auch schon versucht, da isg es tatsächlich besser gewrsen, allerdings ist unser auto voll besetz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autofahren

Antwort von muama am 12.09.2020, 20:51 Uhr

Ohje ohje das hört sich js mega stressig an, so schlimm ist es dann doch nicht, nur für mich völlig ungewihnt da die großen heute noch gerne im auto schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autofahren

Antwort von Blubby89 am 13.09.2020, 18:27 Uhr

Hallo, das Problem kennen wir auch. Wir haben eine zeitlang sogar versucht jegliche Fahrten zu vermeiden, das geht aber auch nicht immer. Irgendwann hab ich vorne beide Scheiben einen Spalt breit auf gemacht und zack war mein Sohn auf dem Rücksitz ruhig und ist eingeschlafen...seit dem sind die Scheiben immer ein bisschen offen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autofahren

Antwort von Sammy24.04.20 am 13.09.2020, 19:25 Uhr

Wir sind auch sehr verwöhnt vom großen. Ins Auto gesetzt bis zum Ziel geschlafen oder geschaut... Der kleine, naja er hasst stillstand. Meist quängelt er nach 20min für einen kurzen Moment und dann schläft er ein aber wehe es staut sich (was ja in Berlin leider ein dauerzustand ist) dann wird er wach und brüllt. Meist brüllt er sich in den Schlaf oder aber es klappt das wir dann wieder in Bewegung kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autofahren

Antwort von muama am 13.09.2020, 20:40 Uhr

Na das werde ich morgen gleich mal probieren, wir sind leider aufs autofahren angewisen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.