November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cranberrie, 28. SSW am 12.08.2020, 12:08 Uhr

Die ersten Risse

Sorry das ich den Murmelmittwoch so crashe aber ich könnte heulen...
Ich kann mit keinem anderen darüber reden - niemand versteht mich..weder Mutter noch Freund.

Ich weiß, es ist was total normales, es ist menschlich, es hat fast jede Frau & für das Baby nimmt man es gerne hin.
Ich weiß das und ich sehe das ja auch genauso.
Habe auch Streifen am Becken, vom Wachstumsschub aus der Jugend.
Ich creme und creme jeden Tag meinen Bauch ein und bin auch froh, dass da noch nichts passiert ist.
Und dann kommen wir zum gestrigen Abend..

Mein Freund hat meinen Rücken massiert und gefragt ob ich mich am Po gekratzt habe - ich so.. NÖ..? Er macht ein Foto davon und zeigt es mir und was sehe ich ??
Quasi von der Po-Ritze aus ist mir links der Hintern gerissen & das großflächig!!
Die sind circa 3mm breit und teilweise 1-2 cm lang und davon ganz viele nebeneinander und hintereinander. Zieht sich von der Mitte raus bis an die Seiten..
Rechts sind auch schon Stellen zu sehen...
Ich habe wirklich nie so weit unten bis zur Mitte des Po gecremt - und das war mein Fehler...
Ich meine ich war immer zufrieden mit meinem Po aber jetzt sieht es total scheiße aus..
Tiefe blaue - lilane Risse. Und wenn sich das so entwickelt wie beim Rest meiner Narben am Körper, dann bleibt es rosa-rot... super Sache mit 23 Jahren. Klar hab ich mit gerechnet, dass sowas passiert aber genau an der Stelle?!

Mein Freund versteht mich überhaupt nicht.. Sagt ich soll mich akzeptieren wie ich bin und mich lieben. Man sieht halt das ich ein Baby in mir trage & das ist was schönes..Das sagt sich so leicht.. Er selber hat einen tollen Körper und meckert schon bei kleinen Pickeln rum.

Ich bin aber auf mich sauer - das ich dort vergessen habe zu cremen
(dachte auch nich das ich an den inneren Pobacken reiße und sich das hochzieht auf die ganze Backe).
Wenn ich mich aufrege, meckert er mich nur an, dass ich aufhören soll & mich nicht aufregen soll....Tolle Hilfe..

Meine Mutter fragt nur doof, ob ich das nicht gesehen / gemerkt habe - boooaaah..Ich kann aktuell nicht mal mehr meinen Schritt sehen - als ob ich also in dem Zustand mir in die Poritze gucken kann!? Selbst vor dem Spiegel sehe ich das nur mit Verrenkungen....
Vielleicht wird ja noch ein Zaubermittel erfunden das rote Narben unsichtbar macht..aber ich renne schon mit anderen roten Narben rum (von OPs / Verletzungen) & da hilft auch keine teure Narbencreme

Musste mich einfach mal irgendwo auskotzen...

Also wenn mein Hintern / Poritzen-Bereich jetzt schon reißt (hat übrigens nie gejuckt oder gespannt oder so) dann graut es mich ja schon vor der Geburt vor einem Riss am After....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.