November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stella1983, 25. SSW am 11.08.2020, 16:18 Uhr

Hallo

Hoffe es geht euch allen gut!?

Ich hab Freitag ein ctg bekommen und schon leichte Kontraktionen gehabt, jetzt meinte meine FÄ ich soll Magnesium nehmen. Ansonsten nix. Jetzt hab ich im Mutterpass gesehen daß sich mein gmh von 4,5 cm auf 3,9 cm verkürzt hatte. Meine FÄ hatte dazu aber nix gesagt. Jetzt hab ich seit gestern Abend wieder so ein Druck im Unterleib so als ob alles ganz hart wird. Wirklich schmerzhaft ist es nicht, meint ihr kann abwarten oder sollte ich nochmal nachschauen lassen? Ich geh so ungern zum Arzt wenn es nicht wirklich notwendig ist aber hab halt auch etwas Angst da ich erst in der 25 SSW bin und das Kind ja noch 15 Wochen drin bleiben sollte.

Lg

 
4 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Muckeline81, 26. SSW am 11.08.2020, 18:18 Uhr

Könnten das Übungswehen sein? Würde erklären, warum du nur Magnesium nehmen sollst... ansonsten wirklich nochmal anrufen und nachfragen, wenn es dich beunruhigt.
Alles Liebe für dich und deinen Zwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von lilia3, 27. SSW am 11.08.2020, 22:45 Uhr

Für mich klingt das auch nach Übungswehen die können teilweise ziemlich unangenehm sein. Ansonsten hab ich zum Beispiel auch immer totalen Druck im Unterleib, wenn die kleine mit dem Köpfchen unten liegt und ins Becken drückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Stella1983, 25. SSW am 11.08.2020, 23:50 Uhr

Dank euch. Ich denke auch das , solange es nicht wirklich schmerzhaft ist, es nicht wirklich was bewirken wird am mumu . Immerhin ist der gmh ja auch noch 3,9 cm . Und ich sollte einfach etwas entspannter die SS genießen denk ich. Ist nur so schwer , da ich unter einer Angststörung leide , aber ist schon besser geworden durch die Gespräche bei einer Psychologin.

Glg Stella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Lisa-T, 28. SSW am 12.08.2020, 20:09 Uhr

Hallo!

Meine FA meinte letztens zu mir, dass der Gmh mind. 3cm lang sein soll. Vielleicht hat sie deswegen noch nichts zu dir gesagt, da alles noch im Rahmen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.