November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chrisi90, 25. SSW am 12.08.2020, 13:14 Uhr

Die ersten Risse

Oje, lass dich mal drücken.
Ich glaube das das solche Sprüche wie : Du hast dafür ein Kind etc nicht wirklich helfen. Klar, du weißt es ist nur der Körper. Aber schließlich sollte man mit sich selbst auch zufrieden sein. Ob es wirklich am cremen liegt, kann man ja auch nicht genau sagen. Ich wollte eigentlich auch wieder cremen, vergesse es aber meist und bin zu faul. Hoffe dass ich das nicht bereuen werde.
Ansonsten werden die Schwangerschaftsstreifen ja eher hell mit der Zeit. Ich habe noch andre Narben (Schienbeinkopf, Schultern, Hals...) Die sind hässlicher als die, die ich durch Wachstum oder Schwangerschaft erhalten habe. Am Po bin ich auch gerissen, und weißt du was, das ist mittlerweile der Streifen, den man am wenigsten sieht. Da muss man echt suchen. Obwohl der echt krass rot war. Mein Mann hat sich da auch eher lustig gemacht.
Ich kann mit dir fühlen und bete, dass bei mir nicht mehr reißt als beim ersten Mal, aber selbst wenn, dann werden wir irgendwann drüber stehen ..
Oft denke ich mir im Schwimmbad etc wie viele taffe Frauen es gibt, denen es egal ist wie viel Orangenhaut vorhanden ist oder sonstiges. Es gibt so viele die offen ihre Makel zeigen, und meist sind das doch die schönsten Frauen, weil sie einfach Freude haben wie sie sind
Ich drück dir die Daumen, dass es nicht zu viel wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.