Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarDie am 07.06.2022, 15:53 Uhr

Die Zeit vergeht zu schnell …

Das ist einfach ein kleiner Mimimi Post.

Ich komme eigentlich aus dem Juni Forum, aber da unsere kleine Maus knapp 4 Wochen zu früh kam, wurde sie ein Mai-Baby. Daher dachte ich, ich poste hier mal .. die Juni Mamas sind ja größtenteils noch am Kugeln.

Morgen wird die Kleine nun schon 4 Wochen alt. Und irgendwie macht mich das gerade wahnsinnig sentimental wenn ich sehe, wie schnell die Zeit rennt. Mir geht das gerade viel zu schnell Sie kam mit zarten 2360g auf die Welt und hat inzwischen die 3kg geknackt. Heute morgen beim Anziehen hat mit Ach und Krach noch ein Body in Größe 50 gepasst, die Sachen kann ich nun wohl bald aussortieren.
Versteht mich nich falsch … ich bin happy, dass sie sich so toll entwickelt und freue mich auch riesig auf alles was noch kommt. Aber so manche Momente würde ich einfach gerne einfrieren … Das Packen der Kliniktasche, die Aufregung als die Fruchtblase geplatzt ist, der erste Schrei, die Bonding Zeit im Kreissaal, die ersten Stunden und Tage mit Neugeborenem .. das alles einfach.
Selbst die Schwangerschaft fehlt mir jetzt irgendwie, obwohl ich zum Ende hin überhaupt nicht mehr gerne schwanger war. Verrückt, oder?
Geht‘s noch jemandem so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.